Gewinnspiel – ganz kurz

papierstapel

Ich hatte versprochen, daß jeder der eine Lösung zum Bilderrätsel unseres diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels einsendet, kurzfristig eine Mail mit einem Lösungsbuchstaben oder einen Lösungshinweis erhält.
Dieses Versprechen kann ich nur bedingt halten.

Die Menge der Einsendungen sprengt alle Erwartungen!

Wie es aussieht, nehmen dieses Jahr doppelt so viele Mitspieler am Rätsel teil, wie im vergangenen Jahr.

Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, ich könnte mal eben eine Massenmail raushauen, aber das geht so leider nicht.

Die ersten rd. 150 Mitspieler haben schon eine Mail erhalten, die anderen folgen alle noch!
Es kann sich aber noch die ganze Woche hinziehen, bis jeder eine Mail erhalten hat.
Also bitte nicht noch einmal die Lösung einsenden und nicht nachfragen wo die Mail bleibt. Sie kommt!

PDF erzeugen
  • 15. Dezember 2015 - 3 Kommentare - Lesezeit ca.: 39 Sekunden - Kategorie: Gewinnspiel

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm15. Dezember 2015

3 Kommentare von 138220.

  1. Ich hatte mich schon gewundert, daß Du Mail mit Rückantwort für diese Aufgabe gewählt hast. Nachdem da Freitextmails kommen, wunderte ich mich,wie Du das automatisiert abwickeln wolltest, weil ich schon den Verdacht hatte, daß für eine manuelle Bearbeitung zuviele Mails kommen werden.

    Trotzdem weiter so, macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.