Gewinnspiel Jahresende 2015 – Einsendeschluß-

Bis heute, Heiligabend, um 16 Uhr kann man noch die Lösung einsenden.
Dann fällt die Klappe.

Vorher erscheint schon die Lösung, die aber paßwortgeschützt ist. Nur wer das richtige Wort heraus hat, kann dieses (kleingeschrieben) als Paßwort nutzen und schon mal nachschauen, wie der Lösungsweg war.

Kurz nach 16 Uhr wird der Gewinner oder die Gewinnerin bekanntgegeben. (Dann wird auch die Lösung für jedermann freigeschaltet.)
Die Gewinne sollten dann noch in diesem Jahr eintreffen.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm23. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.