Gewinnspiel Jahresende 2015 – Gewinner –

Nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Bei der Ziehung der Gewinner gibt es eine Besonderheit.
Ausgerechnet der gezogene Gewinner für den ersten Preis hatte ausdrücklich gebeten, daß er möglichst das iPhone gewinnen möchte.
Also rückt die Gewinnerin des zweiten Preises nach und bekommt den Apple-Rechner.

1. Preis: Biggi K., Mailadresse hk2*** (Apple-Rechner mit Monitor)
2. Preis: Dieter M., Mailadresse: dmi*** (iPhone)
3. Preis: Mailadresse: gesell*** (Bücher)

Die Gewinner des 1. und 3. Preises sollen sich bitte melden und ihre Postadressen mitteilen. Von Dieter habe ich die Adresse schon.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

PDF erzeugen
  • 24. Dezember 2015 - 4 Kommentare - Lesezeit ca.: 29 Sekunden - Kategorie: Gewinnspiel

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm24. Dezember 2015

4 Kommentare von 137922.

  1. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Das rätseln hat Spass gemacht, und man hat die Mühe gemerkt, die Du dir gemacht hast.

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

  2. Von mir auch vielen Dank für das schöne Rätsel. Hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie. Bis dahin bleib ich weiter stiller Mitleser und freue mich über viele tolle Geschichten. Guten Rutsch ins Neue Jahren bleib gesund.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.