DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Jahresende 2015 – Gewinner –

Nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Bei der Ziehung der Gewinner gibt es eine Besonderheit.
Ausgerechnet der gezogene Gewinner für den ersten Preis hatte ausdrücklich gebeten, daß er möglichst das iPhone gewinnen möchte.
Also rückt die Gewinnerin des zweiten Preises nach und bekommt den Apple-Rechner.

1. Preis: Biggi K., Mailadresse hk2*** (Apple-Rechner mit Monitor)
2. Preis: Dieter M., Mailadresse: dmi*** (iPhone)
3. Preis: Mailadresse: gesell*** (Bücher)

Die Gewinner des 1. und 3. Preises sollen sich bitte melden und ihre Postadressen mitteilen. Von Dieter habe ich die Adresse schon.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dennis
8 Jahre zuvor

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Das rätseln hat Spass gemacht, und man hat die Mühe gemerkt, die Du dir gemacht hast.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 🙂

Ivo
8 Jahre zuvor

Von mir auch vielen Dank für das schöne Rätsel. Hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie. Bis dahin bleib ich weiter stiller Mitleser und freue mich über viele tolle Geschichten. Guten Rutsch ins Neue Jahren bleib gesund.

Testleiter
Reply to  Peter Wilhelm
8 Jahre zuvor

Bestanden!




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content