Gewinnspiel Jahresende 2015 -Teil 12-

Ein Fisch fliegt sonnenverwöhnt durch das Gurkenglas.

Ich habe sehr nette Freunde und die Frau eines befreundeten Ehepaares verwendet viel Liebe auf die Dekoration ihrer Wohnung.

Hier mal ein Schnappschuß davon:

bild1gewinnspiel Besonders gut gefallen hat mir bei diesem Motiv die schöne Katze. Das Ehepaar hat aber zwei Katzen, nur leider wollte die zweite, die genau so aussieht wie die erste, nicht mit aufs Bild. Insgesamt hätte das Bild schärfer sein können, aber ich hatte nur das Handy dabei und wollte auch nicht blitzen, um die schöne Lichtstimmung nicht zu verderben. So ein Holzofen strahlt ja Gemütlichkeit aus. Schaut Euch das Bild genau an. Es kommt auf die Details an.

Denn beim Entwickeln des Bildes hat sich magischerweise das eine oder andere verändert. Finde die zwölf Fehler!
Du mußt alle zwölf Fehler finden, es sind nicht mehr und es sind nicht weniger.
Schreibe die gefundenen Fehler in einer Mail an gewinnspiel2015bilderraetsel@bestatterweblog.de.
Achte darauf, daß Du Deine richtige Mailadresse als Absender angibst!
Du erhältst in Kürze eine Antwortmail mit einem Lösungsbuchstaben.
Hast Du nicht alle oder nicht die richtigen Fehler gefunden, bekommst Du eine entsprechende Hinweismail.
Nur dann darfst Du eine zweite, berichtigte Mail senden!
Die Lösungen schreibst Du bitte auf wie z.B. „Die Frau auf dem Foto hat drei Augen.“ oder „Das blaue Auto im Hintergrund fehlt.“

bild20
Viel Spaß!

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 12. Dezember 2015
  • 0 Kommentare
  • Veröffentlicht in: Gewinnspiel

Veröffentlicht von

Der Schriftsteller Peter Wilhelm erzählt hier Geschichten und informiert als Sachverständiger über Bestattungen. Er ist Chefredakteur von "Bestatter heute".
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Produkttests gibt es hier. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Peter Wilhelm peter wilhelm autorenlesung

Kommentare sind geschlossen.