Gewinnspiel Jahresende 2015 -Teil 18-

Skispringen ist ja eine recht wenig verbreitete Sportart. Die Schanzenbenutzung und die Ausrüstung sorgen dafür, daß weltweit nur wenige tausend Menschen diesen Sport aktiv betreiben.
Dabei hatte alles mal mit einem Misthaufen angefangen.
Wobei, wenn ich so recht überlege, wieviel Mist es auf dieser Welt gibt, dann könnte ich Skisprung-Interessierten zurufen: „Back to the roots!“

Für das Fernsehpublikum sind Skispringen und die weitere Variante, das Skifliegen, aber hochinteressant. Deshalb werden solche Wettbewerbe auch gerne im Fernsehen übertragen.

Neulich lief wieder so eine Sendung.
Dazu gab es auch Informationen im elektronischen Programmführer.

Aber was ist da falsch?

gewinnspiel-ski

Tip: Die Frage hat überhaupt nichts mit Skispringen zu tun.

Auf den Lösungszettel kommt der Anfangsbuchstabe des gefundenen Fehlers.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm18. Dezember 2015

Kommentare sind geschlossen.