DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Ostern 2014 – 9. Runde –

Ist ganz einfach, kennt jeder aus der HÖRZU und so…
Findet die Fehler in Bild 2. Wodurch unterschiedet es sich von Bild 1? Der geniale Zeichner Kumi hat viele Fehler eingebaut.

frueheroderspaeter1kl

frueheroderspaeter2kl

frueheroderspaetergr

frueheroderspaeter2gr

Wieviele sind es genau?

a) 19
b) 21
c) 22
d) 24
e) 29


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 16. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

auch wenn ich schon einen Fehler verrate: Die Haare auf den beiden Beinen der Frau sind zum brüllen *kugel* Da ging wohl heute morgen der Epilierer nicht…. 😀

Wega
Reply to  Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Zählt da jede einzelne Stoppel, oder … ?

Reply to  Wega
10 Jahre zuvor

Nein. An einer Person können mehrere Fehler vorhanden sein. Ein Fehler kann aber aus mehreren Elementen bestehen.
In einem Bild, in dem ein Esel 5 Ohren hat, wäre der Fehler „zu viele Ohren“ und nicht die Anzahl der Ohren.

Georg
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

In der Region Tschernobyl sind Esel mit 5 Ohren aber Normal 🙂

Peter Wilhelm
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Hier gibt es sogar welche, die aufrecht gehen können.

Hildegard
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Die haben aber dann sicher nichts mit den Ohren. – Ach ja, und solche aufrecht laufenden gibt es leider nicht nur bei euch. Die kannste weltweit überall antreffen.

Smilla
Reply to  Wega
10 Jahre zuvor

Ach menno, ich war gerade beim Stoppeln zählen… 🙂

Hinnerk
Reply to  Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Frauen mit Haare an den Beinen sind seeehr eroddisch 🙂

Hildegard
Reply to  Hinnerk
10 Jahre zuvor

…. Und wie stehst du zu Frauen mit Haaren auf den Zähnen?

Hinnerk
Reply to  Hildegard
10 Jahre zuvor

So eine habe ich 1987 geheiratet und die behalte ich auch 😉

Reply to  Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

The internet – where men are men, and so are most of the women 😀

Hildegard
10 Jahre zuvor

Großes Lob an KUMI. Die Bildchen machen Freude. Obwohl ich mich schon frage, warum er dem Bestatter in der Tür so ne Nase verpasst hat. Zu Männernasen gibt es ja so verschiedene Theorien??? Sollen wir da jetzt Rückschlüsse ziehen?

Smilla
10 Jahre zuvor

Die Stoppelbeine sind echt der Hit. 🙂 Dann verlange ich aber aus Gründen der Egalität auch, dass mal eine ehemals rasierte und sich bereits im Stoppelstadium befindliche Männerplautze oder Männerrücken oder Hals/Brustbereich gezeigt wird. So´n Igelchen halt. 🙂

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Hab in Runde 8 aufgegeben, weiss noch nicht, ob ich nochmal einsteige.

melancholia
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Hey, *mutmach*
Ich bin auch nicht die größte Rätseltante, aber Wikipedia hat mir sehr geholfen. Bei Logik-Fragen
unterstützt mich meine Tochter 🙂

melancholia
Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

Oh, was für ein schöner Zeilenumbruch 🙂 🙂

Matthias
10 Jahre zuvor

Super, ich hab genau eine Zahl raus, die es nicht gibt :/

Thomas
10 Jahre zuvor

Wo bin ich falsch abgebogen? Ich habe nur 14 Lösungen und keine 17? Ich habe gerade alle Rätsel nochmals durchgesehen und komme einfach nicht drauf.
Beim 4. Rätsel gab es vier Lösungen, beim 7. gab es zwei Lösungen. Damit komme ich mit Rätsel eins bis zehn auf insgesamt 14 Lösungen 🙁

Thomas
Reply to  Thomas
10 Jahre zuvor

Ok, ich habs verstanden. 15-17 sind direkt zu lesen. Zu viele Bäume vor dem Wald!

Sven
10 Jahre zuvor

Hm ich hab nun heut alles mögliche Versucht..komme nur nicht auf eine Antwort bei Frage 2…
und dazu habe ich noch einen großen Buchstabensalat….

Elke ( Fännin )
Reply to  Sven
10 Jahre zuvor

Kann ich leider nur bestätigen, den Buchstabensalat. 🙁

Eva
10 Jahre zuvor

Geht das nur mir so, dass ich auf alles mögliche eine Mail mit „OK“ bekomme? Hilfe..!

Uzi
10 Jahre zuvor

@Eva: Nein, hab das gleiche Problem. Selbst auf eine Nachricht über das Kontaktformular wird mit „OK“ geantwortet. Da läuft anscheinend gerade der automatische E-Mail-Beantworter Amok.
Aber ich nehme mal an, das wird bald behoben.

Eva
Reply to  Uzi
10 Jahre zuvor

Dann bin ich beruhigt. Ich war ein wenig verwirrt 😉




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content