DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gewinnspiel Ostern 2014

Es kommt etwas Tolles auf uns zu. Am Ostersonntag wird eine Leserin oder ein Leser des Bestatterweblogs einen sehr schönen und wertvollen Preis gewinnen.

Was wird es wohl sein?

gewinnspielostern2014

Den Gewinn im Wert von über 600 Euro stiftet die Solidar Versicherungsgemeinschaft Sterbegeldversicherung VVaG, Alleestr. 119, 44793 Bochum.

solidar

Wie immer wird es eine kleine Schnitzeljagd geben, um diesen Preis gewinnen zu können. Wir starten 14 Tage vor Ostern.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 21. März 2014 | Peter Wilhelm 21. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
twl
10 Jahre zuvor

…und bevor jemand meckert, dass das ja Werbung ist- macht halt nicht mit beim Gewinnspiel. Erwartet ihr, dass man durch’s Blogschreiben so gigantisch reicht wird, dass man noch massenweise hochkarätige Preise verschenken kann?
Für sowas braucht man dann halt Partner- die durch das Ansehen des Blogs profitieren wollen, sprich werben. Man mag es kaum glauben, auch Firmen haben nämlich nur dann etwas zu verschenken, wenn sie einen Gewinn dadurch erwarten- in Form von Aufmerksamkeit.

Bei Versicherungen versuche ich übrigens, immer eine mit der Firmierung „VVaG“ zu finden- meistens sind die günstiger und fairer. Ich habe das mangels Bedarf hier nicht überprüft.

Ich finde es jedenfalls toll, dass es das Bestatterweblog mit all seinen Beiträgen, und hin und wieder Gewinnspielen, gibt. Danke. 🙂

Matthias
10 Jahre zuvor

Ich finde Gewinnspiele ja grundsätzlich gut und besonders die hier in diesem Blog sind besonders schön und abwechslungsreich. Ich freue mich! Aber andererseits wundere ich mich nach den Vorkommnissen der letzten Zeit, dass Du Dir nochmal den Stress eines Gewinnspiels geben möchtest 😉

Dieselalge
10 Jahre zuvor

Und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Muss man ja nach der letzten Aktion immer dazu schreiben. Mal schauen, dieses Mal will ich auch miträtseln 🙂

melancholia
10 Jahre zuvor

Hm… ich glaube, ich könnte mit dem Gewinn vielleicht etwas anfangen… 🙂 Ich mache auch mit!

Elke ( Fännin )
Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

Ich versuchs auch mal. 😉

Oliver
10 Jahre zuvor

Ein Tablet finde ich persönlich aber etwas wenig, ich brauche mindestens zwei, eins für zuhause, und eins für unterwegs. Und da die normale Post zu langsam ist, verlange ich eine Zustellung per Luftpost.
/ironie off

Nur Spaß, ich freue mich schon auf das Gewinnspiel, und hoffe, dass Fortuna mir diesmal hold ist.

twl
10 Jahre zuvor

Ich überlasse das Tablet großzügig euch- habe schon eins und habe für meine Freundin gerade eines auf der Cebit gewonnen. Yay!
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

twl
Reply to  twl
10 Jahre zuvor

Scusa. Hatte das gerade so verstanden, als stände das Tablet als Preis fest…

Assistant BLfH
10 Jahre zuvor

Ich werde wie immer nicht gewinnen, ist aber OK.
Spannend wird die Schnitzeljagd auf jeden Fall. Das genügt mir.

Nadia
10 Jahre zuvor

Ich würde auch gerne beim Oster-Gewinnspiel mitmachen, leider ist der Gewinn vom Weihnachtsgewinnspiel immer noch nicht bei mir angekommen . . . Schade eigentlich! Ich freue mich schon seit Anfang Januar auf die Bestatterweblog-Tasse . . . = /

Reply to  Nadia
10 Jahre zuvor

Das ist ja ärgerlich! Ich kann jetzt am Sonntag nichts machen, werde aber am Montag gleich den Versanddienstleister kontaktieren. Bezahlt sind die Gewinne nämlich schon.

Ach was, ich schicke Dir jetzt sofort morgen eine Tasse aus meinem Bestand, neu natürlich.

Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Wäre eine gebrauchte Tasse nicht wertvoller? Etwa so wie ein signiertes Buch? 😉

Bernd
Reply to  Sven
10 Jahre zuvor

Mit DNA Resten könnte man Tom klonen.

Dann hätten wir einen der sich mit irgendwelchen Deppen rumärgert bezüglich, Fotos, Storys, Gewinne, …

Der andere Tom könnte weiterhin in aller Ruhe hier Storys schreiben.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content