DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Ghostbusters Star Harold Ramis mit 69 verstorben

Ghostbusters star Harold Ramis dies aged 69

gemeldet von Jochen

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike N.
10 Jahre zuvor

Sehr schade 🙁

Seine Rolle hat mich geprägt und inspiriert…

Lisl
10 Jahre zuvor

„Tut mir leid Ray, aber ich bin weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus entsetzt“.

Ruhe in Frieden, Harold Ramis.

10 Jahre zuvor

Er war nicht nur ein hervorragender Ghostbuster, sondern seiner „Feder“ haben wir auch so tolle Filme zu verdanken wie:
Und täglich grüßt das Murmeltier
Reine Nervensache 1 + 2
Teuflisch
Leb wohl Ramis!

10 Jahre zuvor

Ach man…wie schade. Ich habe gehofft, noch ein paar mehr Filme von ihm geniessen zu dürfen.
Reine Nervensache ist für mich eine der besten Komödien. Und da ich Zeitreisefilme vergöttere, gehört auch „Und täglich grüßt das Murmeltier“ zu meinen Highlights.
Sehr sehr traurig, daß er gegangen ist…:-(

McDuck
10 Jahre zuvor

Sehr schade.

Stay puft!

Henning
10 Jahre zuvor

Mein Gott, sind die Filme schon so alt oder hat Harold da so jung ausgesehen!?
Ich bin alt … R.I.P.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content