DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gleich geht’s los

…und ich bin etwas aufgeregt.
Drückt mir die Daumen.
#Leipzig

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2013 | Peter Wilhelm 16. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sarmata
11 Jahre zuvor

Lieber Tom,

danke für 3 super tolle Stunden bei deiner Lesung hier in Leipzig.
Du bist nicht nur ein toller Schreiber, sondern auch ein prima Erzähler.
Ich lese seit ein paar Jahren deinen Blog und habe natürlich auch deine Bücher gelesen, aber dich live und voll in Farbe zu sehen und vor allem zu hören, war gigantisch.
Und als bekennender Antonia-Fan, bitte ich dich mal ab und zu was von ihr hier zu schreiben ( das habe ich dir heute auch persönlich schon gesagt ).

Liebe Grüße aus Leipzig

Sonnenschein
11 Jahre zuvor

Ich möchte mich ebenfalls bedanken für einen wunderbar unterhaltsamen Nachmittag! Die Geschichten waren eine sehr gelungene Mischung aus lustig und besinnlich, toll vorgetragen; und die musikalische Begleitung war wunderschön.

Hoffentlich kommen Sie bald mal wieder 🙂

11 Jahre zuvor

Lieber Peter,
hab vielen herzlichen Dank für einen so herrlich authentischen Tag hier in Leipzig. Es ist schon was dran, wenn ein „Snob“ mal ein gutes Buch lesen will, schreibt er sich eins 🙂
Es war mir eine Ehre, diese musikalisch begleitete Lesung moderieren zu dürfen und auch, wenn wir wegen der technischen Unzulänglichkeit beim abschließenden und des deshalb doppelten Interviews den Abend noch etwas verlängert haben, war der Tag doch einmalig.
Danke und alles Gute, zuerst für den Heimflug und dann für die kommenden Projekte.
Das Gastgeberteam.

Revo
11 Jahre zuvor

Mir hat der Auftritt, nach schier endlosen Minuten Einleitung von dem „witzigen“ Moderator, sehr gefallen. Die musikalische Umrahmung gefiel mir auch nicht sonderlich. Aber Schwamm drüber, wir waren wegen Dir da und Du hast es vorzüglich verstanden den Saal zu unterhalten. Aber bitte Casus, leg das Mikrofon bei Seite und fasse es nie, nie wieder an.

Johnny B.
11 Jahre zuvor

Ein herrlicher Nachmittag in Leipzig, der viel zu schnell vorüberging.
Moderation, Musik, Location, alles hat gepasst.
Aber Tom einmal live zu erleben, ein Hammer!

Als ich am Ende auf die Uhr guckte und dachte, Mensch das war aber kurz, da sah ich, dass es dann doch zwei einhalb Stunden waren, die wie im Flug vergangen sind.

Jens u. Ute
11 Jahre zuvor

Es war sooooooooo schön!
Bitte komme bald mal wieder nach Leipzig.
Das Haus Hoensch soll dich bloß dieses Jahr nochmal einladen, meinetwegen im November um dein neues Buch vorzustellen.
Was wäre besser geeignet als die Buchstadt Leipzig?

Winnie
11 Jahre zuvor

Verstehen die in Leipzsch denn überhaupt hochdeutsch? 😉
(Ich war das nicht. 😉 )

Anne
11 Jahre zuvor

Endlich einmal live erlebt und dann auch noch Premiere von meiner Lieblingsgeschichte – das Manuskrip wird gehütet wie ein Schatz.
Vielen lieben Dank, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind!
Es war ein super Wochenende, alles hat prima geklappt, Casus und ich waren sehr zufrieden. Es gab wohl keinen, dem es nicht gefallen hat 🙂
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder begrüßen… Vielleicht nächsten März mit dem neuen Buch!? 🙂

Lores
11 Jahre zuvor

Was hat man denn eigentlich für eine Erwartung wenn man zu einer Lesung in die Eventhalle eines Bestatters geht? Ich geb es zu, keine großen.
Doch dann sitzt da kein aufgeblasener, selbstverliebter Literat, sondern ein bescheidener und freundlicher Mann, gottseidank ohne Schlips und steifem Kragen, und erzählt, plaudert und liest.
Diese Stimme! Diese Ausstrahlung!
Es hat vielleicht 20 Sekunden gedauert, da hatte Tom den Saal im Griff und alle hingen gebannt an seinen Lippen.
Zwischendurch gabs Musik, eine tolle Mischung.
Es hat einfach alles gepasst. Wir waren begeistert, nein sind es immer noch!
Zweieinhalb Stunden wie im Flug vergangen.
Bitte mehr! Bitte!

Winnie
Reply to  Lores
11 Jahre zuvor

Will ich auch mal erleben. Hoffentlich kommt er mal in die Nähe des Münsterlandes. 😉

Heide
11 Jahre zuvor

Es war so wunderbar. Durch eine Bekannte hatte ich davon erfahren, daß Herr Wilhelm am Rande der Buchmesse bei Hoensch auftritt. Auf diese Weise habe ich meinen Lieblingsautor endlich mal live gesehen und auch mein Traumbestattungsinstitut gefunden.
Wer mich demnächst bei der Firma mal wegen einer Vorsorge umhören.
Mir hat es supergeil gefallen.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content