Glücklicherweise waren die leer

Am Dienstagmorgen fuhr die Müllabfuhr durch Lannesdorf bei Bonn um turnusmäßig den vor die Haustür gestellten Sperrmüll der Bewohner abzutransportieren. Neben dem ganzen anderen Sperrmüll fanden die Müllwerker bei einer ersten Sichtungsfahrt drei ordentlich aufgestellte Särge.

Zum Abtransport durch die Müllabfuhr ist es dann doch nicht gekommen, weil Unbekannte die Särge inzwischen mitgenommen hatten.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 3. September 2008
  • 3 Kommentare
  • Veröffentlicht in: Allgemein

Veröffentlicht von

Der Schriftsteller Peter Wilhelm erzählt hier Geschichten und informiert als Sachverständiger über Bestattungen. Er ist Chefredakteur von "Bestatter heute".
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Produkttests gibt es hier. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Peter Wilhelm peter wilhelm autorenlesung

3 Kommentare » Schreibe auch Du einen Kommentar

  1. Das war ein Irrtum. Es ist erwiesen, dass es sich nicht um Sperrmüll handelte. Hätten sie nur gleich nachgesehen, und einige Holzpflöcke dabei gehabt. Es handelte sich um einige Vampire auf der Heimreise vom Urlaub. Sie hatten hier einen Landsmann besucht und ordentlich gefeiert. Ihr Diener (das war der Herr mit der starken Rückgratverkrümmung)dem sie keine Beachtung schenkten, aber noch laufen sahen. Er ging nur kurz um die Ecke um den dort geparkten Transit zu holen.

  2. Wie sich inzwischen herausgestellt hat war das Konkursmasse eines Sarg-Discounters.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.