DIREKTKONTAKT

Allgemein

Google Dance ist out – jetzt kommt der Apple Dance

Ist schon erstaunlich was so ein Rechner alles anstellt, wenn man im laufenden Betrieb mit einem Reinigungstuch die Tastatur saubermacht.
Da gehen Fenster auf, die habe ich noch nie vorher gesehen.
Meine Tastatur kann Zeichen, das glaubt man ja gar nicht.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dicker Lechthaler
14 Jahre zuvor

Kleinkind unbeobachtet drauflostasten lassen oder über die Tastatur rasende Katzen bei einer Verfolgungsjagd bewirken ähnliches….
Leidgeprüfte Grüße aus Hessen
Lechthaler

Astrid
14 Jahre zuvor

Ein großes Problem stellt sowas für die da, die nicht sämtliche Tastenkombinationen und ihre Funktionen kennen.
Wenn man gerade dabei war, eine wichtige Email zu schreiben oder ähnliches, kann man glatt vor Verzweiflung ein Stück Tisch abbeißen. Merke: Tastatur und Maus nur reinigen, wenn sie abgestöpselt sind oder der Pc ausgeschaltet ist *g

14 Jahre zuvor

@astrid: Wer gerade eine wichtige eMail schreibt, kommt auf die Idee, mittendrin den Rechner zu putzen? So wichtig kann die Mail ja dann doch nicht gewesen sein 🙂

Zum Thema: Manchmal kann sogar was nützliches passieren: Ich habe irgendwann mal in Photoshop gearbeitet und meine Grafik nach einer unbedachten Tastenkombination in einen anderen Farbraum umgewandelt. Ich weiß bis heute nicht, was ich da gedrückt habe, wüßte es aber gern, weil es mir den Umweg über 2 Untermenüs und ein Dialogfeld spart 🙂

Rudibee
14 Jahre zuvor

Wir hatten mal einen elektronischen Analphabeten in der Firma (der längst schon wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt worden ist), der jedesmal bei der Suche nach der Enter-Taste die Tastatur von deutsch auf englisch umgestellt hat, leider ohne das zu merken und ohne diese Änderung umzukehren. Seine blind schreibenden Kolleginnen haben dann stundenlang Müll produziert und weitere Stunden mit der Fehlersuche verbracht. Entlässt man solche Leute, ist man ein herzloses Unternehmerschwein. Es gibt Tage, da gefalle ich mir in dieser Rolle.

14 Jahre zuvor

@NewsShit! Versuch’s mal mit Strg-Y.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content