DIREKTKONTAKT

Internes

Graaaaaaatzwadong

Notiz an mich selbst: Keine vollen Zigarettenschachteln in den Abfallzerkleinerer in der Küchenspüle fallen lassen!

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
13 Jahre zuvor

Wenn Du Nichtraucher werden willst, schon …

13 Jahre zuvor

Abfallzerkleinerer? So ein Ding wie in den USA? Ich dachte die wären hier illegal, weil Müllentsorgung über die Kanalisation verboten ist?

Und wieso lässt du volle Kippenschachteln hineinfallen? Willst du dir das Rauchen abgewöhnen?

Gruß
Joe
(Seit Silvester rauchfrei)

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

Nein nicht das Ding in der Küche… das Ding unten in der Leichenhalle wo die Reste der Verstorbenen (Toms Mordopfer) zerheckselt werden… *harrrharrr*
Oder Antonias übrig gebliebenen Essensreste der Woche (die ganzen Wildschwein-Knochen wie bei Asterix und Obelix damals)

(P.S. nicht ernst nehmen, da war wohl heut ein Clown im Frühstück… 🙂 )

13 Jahre zuvor

Was an einer Packung Kippen scheitert wird kaum für Mordopfer taugen. Mordopfer werden bei Tom in die Zwischenböden der Särge eingebaut, welche zur Kremierung gegeben werden. („Boah scheisse ist der Schwer….“ (Zitat Manni & Co))

Da fällt mir ein da hättest du die Kippen doch auch reinpacken können? Oder wäre das nicht richtig gewesen, weil sie ja dann auch geraucht hätten?

Gruß Joe 😀

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

@Joe: achja! Da war ja noch was 🙂 Deswegen werden die Särge ja immer breiter… „weil die Leute ja dicker werden“, hab ich glatt vergessen 🙂

Tzosch
13 Jahre zuvor

Der Einsatz eines Abfallzerkleinerers in der Küchenspüle wird über die Abwassersatzung geregelt!

Lyta
13 Jahre zuvor

Ja, da gehören sie wirklich nicht rein. Volle Zigarettenpackung gehören in die Einäscherungsanlage 😀

Rockige
13 Jahre zuvor

Muhahahaha
Was lernen wir daraus? Niemals die Ziggis in der Hemdtasche tragen

13 Jahre zuvor

Ich halte das eigentlich für genial:

Ein Packung weniger, die geraucht wurde und die Nichtraucher belästigt hat 😉 (los jetzt Raucher, kommt aus Euern Löchern, gebt’s mir)

Und gleichzeitig den Steuersäckel gefüllt.

Besser geht’s doch eigentlich gar nicht :p

Sascha
13 Jahre zuvor

Besser die Zigaretten als das Iphone…:)

Smilla
13 Jahre zuvor

Schade, schade, schade….d.h. aber, wenn man beim „Wasser abgießen“ zufällig das Gemüse in die Spüli plumpst, wird es geschreddert, zu Brei verarbeitet und ist weg?! *himmel*

Ein Freund von mir meinte, Raucher stinken. Ich war damals Raucher und ich mußte mir viel anhören und wurde echt phantasiereich, was das heimliche Rauchen angeht. Ich habe alles ausprobiert, Mundsprays, etliche Bonbons, diverse Kaugummis, es war nicht zu verheimlichen. Selbst ein paar klitzkleine Züge konnte dieser Mann ausmachen. Ich rauchte trotzdem weiter, wurde dann auf „Zärtlichkeitenentzug“ gesetzt-ich küsse keine Aschenbecher“, mußte ich mir anhören, gepaart mit Sprüchen über Geruch, Krankheiten, das ganze Programm…es war ätzend, ich habe trotzdem heimlich ein bißchen weitergeraucht.

Der Gau kaum, als der Freund 6 Wochen Urlaub hatte und zuhause war. Seitdem bin ich clean, das war echt die Hölle. Zum Glück raucht niemand hier, wenn ich das sehe oder auch nur rieche, reagiere ich wie Hannibal Lector.. *hmm*…. leckere Belinda..

Motorsensenman
13 Jahre zuvor

Will it blend?

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Rauchen ist halt teuer 😛

TabulaRasa
13 Jahre zuvor

Herrlich, wie selbstgefällig Nichtraucher sich immer aufregen können.

Big Al
13 Jahre zuvor

„Feinschnitt“ kenne ich ja als Tabak zum Selbstdrehen, aber „Gehäckselt“?
B. A.

kall
13 Jahre zuvor

@TabulaRasa
Wer hat sich denn jetzt wieder angeblich aufgeregt?

Smilla
13 Jahre zuvor

@Kall
Ich glaube, damit war mein damaliger Freund gemeint. Der war auch echt anstrengend..




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content