DIREKTKONTAKT

Allgemein

Grösster Hund der Welt gestorben

Hallo Undertaker!

Auch eine Art celebrity death – der größte Hund der Welt ist gestorben. Bei dem Foto überrascht mich, dass er seinen CHihuahua-Freund überhaupt bemerkt hat…

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1877241_Groesster-Hund-der-Welt-ist-tot.html

Liebe Grüße
Mocca


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Mich wundert eher, dass er ihn nicht aus Versehen eingeatmet hat.

14 Jahre zuvor

ja sowas veröffentlichst du, aber als ich dir was über Ilona Christen geschickt habe, kam nix .. pfff.

😉

eulchen
14 Jahre zuvor

och wie süß, was ein niedliches Gespann. Nun wird der kleine aber seinen großen Freund sicher vermissen. Ich hoffe nur das meinen Fellnasen Krankheiten bis ins hohe Alter erspart bleiben.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Hoffentlich bleibt es ihm erspart, präpariert zu werden.

Silvio
14 Jahre zuvor

@sabs
Das stand ja nun auch schon hundertfach in allen Zeitungen, außerdem war Frau Christen ja nun auch keine sonderlich große persönlichkeit…

14 Jahre zuvor

Es kommen so viele Meldungen rein. Sabs‘ Meldung habe ich allerdings einfach vergessen. Bin noch in Google gewesen und habe über Frau Christen nachgeschaut und dann kam was dazwischen, wie es manchmal so ist. Am nächsten Tag fiel es mir wieder ein, aber da hatte man schon an jeder Ecke was darüber geschrieben. Sorry, Sabs, trotzdem vielen Dank.

Ralle
14 Jahre zuvor

@5: ob der Hund nun eine sonderlich große Persönlichkeit war, ist dem Artikel leider auch nicht zu entnehmen 😉




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content