Gunter Gabriel ist tot

Wie am Donnerstagnachmittag bekannt wurde, verstarb Countrysänger Gunter Gabriel eineinhalb Wochen nach seinem 75. Geburtstag an den Folgen eines schweren Treppensturzes. Wie ein Freund von ihm jetzt in einem Interview berichtet, hat Gabriel die Auswirkungen seines Unfalls wohl tragischerweise unterschätzt.

Quelle: Focus

PDF erzeugen
Peter Wilhelm23. Juni 2017

6 Kommentare von 138966.

  1. Hier habe ich einen schönen Nachruf auf GG gefunden, der meine Meinung über diesen zuletzt doch ziemlich heruntergekommenen Menschen relativiert hat http://www.sueddeutsche.de/kultur/saenger-gunter-gabriel-verstorben-alles-im-arsch-natuerlich-1.3557274 Warum liest man so etwas meist erst, wenn es zu spät ist?

  2. R.I.P – ich hab seine Lieder immer toll und aus dem Leben empfunden. Gut dass ich alle CD’s habe.

  3. Er war ja in den letzten Jahren schon ein bisschen merkwürdig geworden und auch nicht sonderlich sympathisch. Aber eins steht fest: Seine Stimme und seine Lieder werden in meiner Erinnerung bleiben.

  4. RIP lieber Gunter,
    ich hatte das große Glück dich schon vor fast 40 Jahren kennen lernen zu dürfen.Es sind viel Kommentare über dich geschrieben worden,solche und solche.Aber Menschen die dich kannten,die wußten genau was du für ein wunderbare Mensch gewesen warst.Ich werde dich sehr sehr vermissen.
    Du hast mir in meinem Leben oft weiter geholfen,ich erinnere mich heute noch an unsere Gespräche.Deine Briefe;Platten und CD,S werde ich immer in Ehren halten.Machs gut,alter Kumpel

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.