DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gunter Trube verstorben

Rechtschreibung geprüft

Leser Hendrik teilt mit, dass Gunter Trube (geb. Puttrich-Reignard)) am 29.6.2008 um ca. 20:30 Uhr an Herzversagen gestorben ist. Gunter hatte sich als gehörloser Schauspieler und Künstler einen Namen gemacht. Auf den 3. Kulturtagen erhielt er den Kulturpreis des DGB. Gunter Trube war am 20.8.1960 als Gunter Puttrich-Reignard geboren worden.

Die Beerdigung von Gunter Trube fand am 18. Juli auf dem Friedhof Sankt Matthäus/Berlin statt. Anschließend gab es eine „after-funeral-party“ in der Schönhauser Allee. Wegen des erwarteten internationalen und nationalen Ansturms waren nur geladene Gäste aus dem engsten Familien- und Freundeskreis zugelassen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. März 2016 | Peter Wilhelm 8. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Ist Karl Ranseier nicht auch kürzlich gestorben?

newschool
15 Jahre zuvor

Dem Sack Reis in China geht es auch schlecht. Dem ist nach seinem Sturz die Naht aufgeplatzt und eine erste Notoperation war leider nicht erfolgreich.

Rest in Peace Reissack. 🙁

Professor_Chaos
15 Jahre zuvor

Benehmt euch nicht wie Arschöcher nur weil ihr den nicht kennt.
Kenne ich aber auch nicht.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

OK, erst mal nachgegoogelt, es betrifft einen Teil der Leser dieses Blogs. Für diese steht es hier.
Das nächste mal betrifft es vielleicht mich, weil ich die Person kannte und einen Bezug zu ihr hatte. Wir brauchen das hier als Gegenstück zum tote Ami-Alarm, die man auch nicht immer kannte. Sonst erfahren wir nie aus erster Hand, dass J……. H……. gestorben ist, weenn es denn je dazu kommen sollte.

Thalassa
15 Jahre zuvor

@Mac Kaber

Ein hehrer Vorsatz! Ich hab mich schon desöfteren beim Lesen der Celebrity-Todesanzeigen im Stillen gefragt: „Wer zum Henker ist der tote Ami? Muß ich den kennen oder war das doch eher ein menschgewordener Reissack?“

Roichi
15 Jahre zuvor

Also, dass Jimi Hendrix tot ist, sollte inzwischen auch hier angekommen sein.

😉




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content