DIREKTKONTAKT

Internes

Guten Rutsch!

orgel

Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Förderern des Bestatterweblogs einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011!

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. Juni 2012 | Peter Wilhelm 8. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Strahlex
13 Jahre zuvor

Komm auch du gut ins neue Jahr und ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Henning
13 Jahre zuvor

Gleichfalls!

Ich wünsche Dir eine nette Party und keinen ZU großen Kater nächstes Jahr, und uns viele neue, tolle lustige und nachdenkliche Geschichten von Dir!

Weiter so!

Henning

IceEgg
13 Jahre zuvor

Lieber Tom, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute für das Jahr 2011!

13 Jahre zuvor

Auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!

DoktorSeltsam
13 Jahre zuvor

Liebe Follower dieses großartigen Blogs:

Ich wünsche euch allen eine schöne Silversternacht, feiert ordentlich und macht einen drauf.

*zaubert noch Grüße an TOM aus dem Zylinder* 🙂

schnuffel
13 Jahre zuvor

guten Rutsch euch allen

@ Tom:

bleib einfach so wie du bist, ein anständiger Kerl der genial erzählen und schreiben kann.

Anonym
13 Jahre zuvor

Wenn die Katz´ unterm Tische kriecht,
das Jahr sich dem Ende siecht,
Antonia die Brötchen ißt und leckt,
Opa die Oma weckt,
das Fondue brutzelt und spritzt,
alles traut beisammen sitzt,
dann ist Silverstertag,
der Euch allen schön daherkommen mag-
ein schönes neues frisches Jahr,
für alle, das ist wunderbar.
Drum gehet hin und feiert,
bis auch der letzte r**hert,
morgen grüßt der Kater,
wenn uns weckt der Vater.
Bleibet fromm und im Kopfe klar,
wir sehen uns im neuen Jahr!°°°

Smilla
13 Jahre zuvor

Einen guten Rutsch Euch allen°°!
Smilla

Mirella
13 Jahre zuvor

Auch von mir alles Gute und ein glückliches und erfolgreiches 2011.

Danke für all die spannenden, witzigen und nachdenklichen Geschichten im Blog bzw. Buch!!!

Welpe
13 Jahre zuvor

Wünsche Tom,seiner Familie und allen fleißigen Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Sonne
13 Jahre zuvor

euch allen wünsche ich auch einen tollen jahreswechsel mit vielen raketen…lasst es krachen, dann lesen wir uns wieder im neuen jahr !!!

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Es war ein tolles Jahr mit euch hier!

Dankeschön einfach 🙂

Pythia
13 Jahre zuvor

Danke, guten Rutsch und alles Gute für 2011 !!!

Asz
13 Jahre zuvor

Danke gleichfalls und allen anderen hier auch

Konni Scheller
13 Jahre zuvor

Da es heuer keinen Goldfisch mehr gibt, werd ich wohl mich sinnlos besaufen.

Glückauf
13 Jahre zuvor

Auch von mir alle guten wünsche für das Jahr 2011.

So, 2000 liter Löschwasser sind im Tank.
Privatwagen steht Rückwärts in der Garage.
Cola und Fanta sind da.
Piepser funzt.

In kanpp 5 Stunden spielen hier ca. 70.000 betrunkene Menschen mit Feuer.
Bin bereit.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Ein frohes und gesundes Jahr 2011 wünsche ich allen, die hier was schreiben oder lesen!

Es macht doch immer wieder Spaß hier und ich bin sicher, dass sich das im nächsten Jahr nicht ändern wird 🙂

13 Jahre zuvor

Guten Rutsch allerseits!

@Glückauf
ICH spiele dieses Jahr nicht mit dem Feuer und werde auch nüchtern meinen Spaß haben.

Kirstin
13 Jahre zuvor

Wir haben den Streuer auf dem LKW geladen und den Grill schon einmal angeschmissen, bis das Telefon klingelt zum rausfahren. Zum Anstossen steht Wasser und Non-Alkohol bereit, Böller sparten wir uns dieses Jahr völligst.

Auch von uns einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2011. 🙂

Oliver
13 Jahre zuvor

Auch ich wünsche dir, Tom, deiner Familie, deinen Mitarbeitern und allen Lesern des Bestatterweblogs ein gutes und hoffentlich besseres Jahr 2011.

Konni Scheller
13 Jahre zuvor

Grad ist der Fischgang rausgegangen (vom Silvestermenü), so gegen 12 könnten wir ja hier in den Kommentaren ein wenig anstoßen….?

meinjanur,

Konni

Rena
13 Jahre zuvor

Danke. Das wünsche ich Dir auch.

Olivinopal
13 Jahre zuvor

Lieber Tom.

Du hast mich, in einem sehr schweren Jahr, immer wieder zum schmunzeln gebracht.
Vielen Dank dafür!
Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und harmonisches 2011!

LG
Oliv

13 Jahre zuvor

Wünsche ich auch allen. Und Honz auch!

Mikaela
13 Jahre zuvor

Frohes letztes Jahr vor dem Weltuntergang! Wenn dann 2012 unsere Persos die Welt übernehmen, weil IHR sie nicht mit Alufolie umwickelt in den Kühlschrank gelegt habt… oder so *kichert*

Rockige + Männe
13 Jahre zuvor

na denne frohes neues Jahr euch allen!

Asz
13 Jahre zuvor

So, jetzt haben wir 2011. Und nu? Gibts dieses Jahr auch Goldfische?

Schwarzmaler
13 Jahre zuvor

Auch von mir einen guten Start ins neue Jahr. 2011. 365 Tage Zeit, die Goldfischgeschichte endlich aufzuklären 🙂 .

13 Jahre zuvor

Frohes neues Jahr euch allen! 🙂

Silke
13 Jahre zuvor

Vielen Dank für Dein Blog! Das musste mal gesagt werden. Dir und Deiner Familie ein tolles neues Jahr 🙂

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Frohes Neues ihr alle!
Katerfrei (da Alkoholmuffel) vom Mädelsabend zurück… gibts eigentlich auch Nachhunger so wie es Nachdurst gibt? So wie wir uns gestern wieder durch Fondue und Beilagen geschlemmt haben, dürfte ich doch vor Sonntag nix mehr essen können…

13 Jahre zuvor

Alles Gute für 2011!

Heike
13 Jahre zuvor

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

minibar
13 Jahre zuvor

Herzlichen Dank,
dir und einer Familie auch alles, alles Gute!

simop
13 Jahre zuvor

Ich wünsche Euch auch allen ein wunderbares 2011!
Mögen sich die guten Seiten des alten Jahres wieder zeigen und die schlechten sich nicht mehr wiederholen… 🙂

JohnB
13 Jahre zuvor

Uahhh – Guten Morgen, euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

13 Jahre zuvor

Gut gerutscht zu sein wünsche ich Euch ebenfalls …

13 Jahre zuvor

Tom, vielen Dank für dieses Blog und die vielen, vielen Geschichten.

Dir und allen anderen Lesern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge 2011 besser werden als 2010.

(Irgendwie ging der Kommentar in 2010 nicht mehr durch, die Website weigerte sich beharrlich 😉 ).

Uli
13 Jahre zuvor

Euch allen ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr – mögen sich ein paar Eurer Wünsche erfüllen und hoffentlich geht uns keiner in diesem Jahr verloren (sorry Tom – notfalls spenden wir für das Familienabendessen) …

Liebe Grüße an Tom, seine Familie, seine Mitarbeiter und an alle Leser dieses Blogs …

Auf ein Neues …. !!!!

wega
13 Jahre zuvor

Wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr!
Lese nun seit ein paar Monaten mit und „kämpfe“ mich von hinten durch das gesamte Blog. Hab ein wenig Bammel vor dem Tag, an dem ich damit fertig bin.
Vielen Dank für die vielen so toll erzählten Geschichten! Den Silvester-Abend verbrachte ich damit, meinen Eltern einige vorzulesen. Es war uns ein Vergnügen.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ wega:

Nimm doch deine Eltern ans nächste Bestattertreffen mit, Tom liest sicher wieder einige Geschichten vor 🙂

Anu
13 Jahre zuvor

Frohes neues Jahr – ich bin erst bei Juli 09 angelangt – doch ich hole auf 😉

Danke für die tollen, traurigen, schönen, informativen Geschichten!

wega
13 Jahre zuvor

@ turtle of doom
Oh, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Immerhin sind wir vom „entsetzt gucken“, als ich mir zum Geburtstag das Buch schenken lies, nun schon beim Vorlesen angekommen. Außerdem befürchte ich, dass es in unserer Nähe (rechtselbisch) so schnell kein Treffen geben wird.

Smilla
13 Jahre zuvor

Ein frohes neues Jahr Euch allen! °°°

Wie habt ihr es nur alle so früh aus dem Bett geschafft..?! Mein Vater meinte, mich heute morgen rausklingeln zu müssen, im Stundentakt hat er angerufen…the same procedure as every year…irgendwie schön das neue Jahr mit Vertrautem zu beginnen.

Smilla




Rechtliches


44
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content