DIREKTKONTAKT

Allgemein

Guter Bestatter in Coburg

Ein guter Bestatter in Coburg wird gesucht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht?

Die Bestatterliste, die ich seit einigen Wochen führe hat schon sehr viele Kollegen dazu gebracht, sich anzumelden, jedoch ist aus dem Raum Coburg noch keiner dabei.

Jetzt hat sich eine langjährige Leserin gemeldet, die sich leider auf das baldige Ableben eines Verwandten vorbereiten muß.
Vielleicht könnt Ihr ihr helfen!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Ja. Wir haben bereits mehrmals mit der Firma Kahl sehr gute Erfahrungen gemacht, was den vertragsgetreuen Ablauf und die Rundum-Versorgung anging.

Ich nenne mal gleich die Adresse dazu, falls nicht gewünscht, bitte editieren:

http://www.bestattungsinstitut-kahl.de/index.html

Zuletzt haben wir die Dienste im Februar in Anspruch nehmen müssen, auch hier wieder – sehr nette und gediegene Atmosphäre, preislich fair, versucht auch nicht, etwas aufzuschwatzen, was nicht gewollt wird. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, zudem war auch danach noch Kontakt da, was wohl auch nicht immer selbstverständlich ist.

Chris
11 Jahre zuvor

…macht einen guten Eindruck – auch die Infobroschüre ist sehr schön.

Könnte (mit weniger mitarbeitender Familie) TOM’s Laden gewessen sein – so oder so ähnlich.

Stjama
11 Jahre zuvor

Vielen Dank für’s Veröffentlichen, Peter! Und vielen Dank für den Tipp, Silberlöffel! Die Homepage hatte auf mich auch schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist gut zu wissen, dass sie wohl hält, was sie verspricht.

Liebe Grüße,
Stjama




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex