DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Gymnastik

Frau Büser ziemlich laut und langsam, so als ob man einem Zombie etwas erklären will:

„Aber Antonia! Für Beckenbodengymnastik muß man doch unter Wasser nicht die Luft anhalten können!“

Sandy (gehässig): „Sooo tief kann kein Mensch tauchen… Obwohl: So ab tausend Meter wird der Körper ja ordentlich zusammengedrückt, Antonia.!

Antonia: „Da vorne steht der Besen. Geh fliegen, Du Hexe!“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Schlagfertig ist sie ja, das muss man ihr lassen. xD

Reply to  gotsassaufeinemast
11 Jahre zuvor

Die fällt sicher auch nicht so schnell um!

Reply to  gotsassaufeinemast
11 Jahre zuvor

Genau das wollte ich auch gerade sagen^^

Sandy triezt aber auch immer 😀

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Herllich! *lach*

Big Al
11 Jahre zuvor

Was soll ich dann in unserem 3-Mädels-Haus sagen? Los, schnappt euch das Kehrzeug und haut ab? Die „Großen“ auf den Besen und die „Kleine“ fliegt mit dem Handfeger?
B. A., ratlos

hajo
11 Jahre zuvor

den Spruch merk ich mir
so wie schon bei Frl Krise das „Hässlichkeit“
😀

11 Jahre zuvor

Auf kleinem Raum alles zusammen, was „typisch“ für die drei ist… Sehr schön geschrieben. 🙂




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content