DIREKTKONTAKT

Nekrolog

H. R. Giger ist verstorben

HR_Giger_2012b

Er gilt als der Schöpfer der tollsten Aliens und war ein begnadeter Künstler, Hans Ruedi Giger. Jetzt starb der Schweizer Ausnahmekünstler an den Folgen eines Sturzes.

http://www.spiegel.de…h-r-giger-nachruf
https://de.wikipedia.org/wiki/Hansruedi_Giger

Hans Rudolf Giger, HR Giger, H.R. Giger, Hans Ruedi Giger, Hansruedi Giger

Foto: Hansruedi Giger, July 2012, Author Matthias Belz, licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license.

gemeldet von ganz ganz vielen

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. Mai 2014 | Peter Wilhelm 15. Mai 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
9 Jahre zuvor

Mein Held. Niemand hat mich so sehr zum Gruseln gebracht. Die Weaver war aber auch gut…




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content