DIREKTKONTAKT

Internes

Hacker

Sie probieren es immer wieder, manuell, automatisiert, egal…
Angriffe auf das Bestatterweblog, beispielsweise durch fehlgeschlagene Versuche, sich in die Admin-Oberfläche einzuloggen, lasse ich mir manchmal per Mail melden.
So sieht das dann aus:

http://youtu.be/pbG46HKkdi8


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2013 | Peter Wilhelm 31. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
10 Jahre zuvor

Aha, so geht das also.

waaahsabi
10 Jahre zuvor

Also das Video ist recht wenig eindruckerweckend. *g*

Oliver
10 Jahre zuvor

Da fehlt aber noch der passende Schockeffekt am Ende, so wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KpGfnvHW0Tg

Christians Ex
Reply to  Oliver
10 Jahre zuvor

Sowas hatte ich auch erwartet und war extra ein Stück vom Monitor weg 😀

Mari
Reply to  Oliver
10 Jahre zuvor

Oh Mann! Ich hatte mit was visuellem gerechnet…
Waaah, mir zittern grad noch die Hände, das war echt gemein.

Wo ich doch so schreckhaft bin.

Winnie
10 Jahre zuvor

Witz komm raus, Du bist umzingelt. Wenn ich Dich finde, lach‘ ich. Vielleicht. 😉

10 Jahre zuvor

Entweder das Video ist komisch oder du willst uns ärgern – hast du echt über eine Minute lang das eine Bild da abgefilmt? *grinsel*

flo
10 Jahre zuvor

Tja, ist ein Apple Macintosh.

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Sei doch froh, daß es nur so wenige Versuche sind. Bei manch anderem würde das druchrauschen wie auf einer Stoppuhr mit Hundertstelsekunden.

🙂

Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Das war nur die Ausbeute von einem Mailabruf. Danach werden die gelöscht und nach 3 Minuten sind es wieder fast 1.500 Versuche. Das sind 500 Versuche pro Minute oder 8,33 Versuche pro Sekunde.
In Spitzenzeiten (das hier war nachmittags) in der Nacht sind es manchmal 11.000 Attacken und mehr pro 3 Minuten-Intervall. Das sind 61 Versuche pro Sekunde.

Ja, da bin ich froh, daß es nur „so wenige Versuche sind“. 😉

Bernd
10 Jahre zuvor

Als IT Kraft hätte ich dann schon gerne eine Unterscheidung zwischen Hacker und Cracker.

Lochkartenstanzer
Reply to  Bernd
10 Jahre zuvor

Stimmt. Wenn man cracker ist, ist das normalerweise in allen Kulturkreisen straffrei. Bei hackern kann man, zumidenst in dem meisten Kulturen, schon mal in Gesetzeskonflickte kommen.

🙂

Lochkartenstanzer
Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

s/ist/ißt/
🙂




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content