DIREKTKONTAKT

Allgemein

Häng

orgel

Leute, ich hänge. Wo? In den Seilen.
Die kleine Tochterzecke hat mich mit Mandel-, Hals- und Hexengries angesteckt, und daß obwohl ich keine Mandeln mehr habe.
Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber man fühlt sich ja sowas von elend…
Eine Runde Mitgefühl bitte!

(Und nein, liebe Neider, das ist keine Aufforderung, mir etwas zu spenden, zu überweisen oder in Naturalien vorbei zu bringen.)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. April 2013 | Peter Wilhelm 25. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erfurter Puffbohne
10 Jahre zuvor

Ich könnte eine groooße Tüte voller Schnupfenbazillen beisteuern …
Allen krank danieder liegenden wünsche ich gute Genesung;-)

Bassemer Reiter
10 Jahre zuvor

Gute Besserung.Hoffentlich geht es schnell vorbei….

BlackBaron
10 Jahre zuvor

Der gierige Giftmischer bekommt schon wieder das EURO-Zeichen in die Augen, was sich schnell durch die Tränen der Erkenntnis, dass hier nichts zu verdienen ist, weil er zu weit weg ist, wegwäscht.
So wünsche ich einfach von Herzen gute Besserung, verbunden mit dem Rat Kamillentee(schön lange ziehen lassen) mit viel Honig, sofern der Zuckerspiegel es zuläßt, zu trinken.

Christians Ex
10 Jahre zuvor

Auch kein Eis…?

Gute Besserung!

Chris
10 Jahre zuvor

…jaja, Du gehörst noch zur Generation, wo Mandeln rausnehmen aktuell war!

Ich bin froh, zu den „Spätgeborenen“ zu gehören. Hatte zwar ab und zu was – mit den richtigen Antibiotika wars schnell weg!

Versuchs mal mit dem Spezialgrog, den ein unbekannter Mitfahrer in der Straßenbahn empfahl: 50% Rum mit 54% Alk, 50% Tee. Hilft angeblich bombastisch…

Frau Katze
Reply to  Chris
10 Jahre zuvor

Der viele Alkohol bewirkt nur eines: dass du nicht mehr viel mitbekommst und dich wohlig warm fühlst. Aber helfen tut sowas nicht, im Gegenteil, das belastet den Körper nur noch unnötig.

kleiner_Geist
10 Jahre zuvor

Hallo Tom,

wieso darf ich dir nicht die Natur Alien durchbringen. Von wegen Bienen und Pollen und so. Nur weil die doofen Bäume poppen wollen muss ich niesen, wobei vielleicht müssen die auch wenn ich…

Gute Besserung wünscht dir
kleiner_Geist

@Tante: Ja, ich hab den Spruch von DJ geklaut.

Uli-mit-Hut
Reply to  kleiner_Geist
10 Jahre zuvor

nette Vorstellung … auch wenn der Gedanke nicht von Dir ist … *kicher* … „Schatz, lassen wir die Bäume niesen!“ klingt schon mal besser als die Frage „Poppen?“

hajo
10 Jahre zuvor

hallo Bazillen-Mutterschiff
ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung
.. allen bösen Bemerkungen (tztztz, die Welt ist doch schlecht 🙁 ) zum Trotz
Liebe Grüße
Hajo

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Bei keinen Mandeln mehr nennt man das doch Seitenstrangangina. War bei mir so. Gibts aber auch gute Medis gegen.
Gute Besserung wünschElke ( Fännin ).

Knoetchen
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Seitenstrangangina geht auch mit Mandeln… spreche aus langjähriger Erfahrung.

melancholia
Reply to  Knoetchen
10 Jahre zuvor

oh ja. Und wenn es eine Viren-Geschichte ist, hilft nur: abwarten und leiden 🙁

Rena
10 Jahre zuvor

Gute Besserung

Stimmeisen
10 Jahre zuvor

Als erstes gurgelst du mal dreimal täglich mit meinem Mitgefühl. Wenn das noch zuwenig hilft, gibt du jeweils eine Handvoll linksdrehender Reissnägel dazu und gurgelst weiter. Diese Kombination lindert die Beschwerden garantiert… Herzliche Genesungswünsche!

wool
10 Jahre zuvor

Gute Besserung… hatte ich auch über das letzte Wochenende…
Bestes Mittel:
Heißer Hals-/Brust-Wickel mit Retterspitz (äußerlich) und gut eingepackt ins Bett und richtig schwitzen (nach drei/vier Tagen ist normalerweise alles vorbei).

😉

Mona
10 Jahre zuvor

Ach menno- gute Besserung an aller Erkrankten,
Liebe Grüße aus Hamburg,
Mona

Jan
10 Jahre zuvor

Hallo, tut mir leid für Dich, da Du ja in den Seilen hängst.
In was hänge eigentlich ich dann, als ich vorgestern mit den Raupen des Eichen-Prozessionsspinner, na ja, eigentlich nicht mit den Raupen, sondern eher mit deren lieben Haaren bekanntschaft gemacht habe. Geschätzte tausend Pustenln an den Beinen und ähm noch etwas höher, und an Armen und Bauch. Herr gebe mir einen grossen rauhen Besen zum kratzen. Der Dermatologe nebst Absprache mit seinem Cheffe hat alles mögliche verschrieben, und Dank Juckreitzreduzierender Lotion kann ich hoffentlich heute nacht etwas schlafen anstatt zu kratzen. Bin übrigens dabei, Eichen- und Buchenholzstämme kleinzumachen.

10 Jahre zuvor

lol naturalien vorbeibringen 😀 hihihi.
Ein Schelm wer böses denkt 😀

Lilly
10 Jahre zuvor

Gute Besserung

10 Jahre zuvor

Gute Besserung auch aus der Schweiz 🙂

melancholia
10 Jahre zuvor

Auch von mir alles Gute und baldige Besserung – an TOM und alle anderen Geplagten.
Ich kämpfe mit den Pollen (und würde mich am liebsten mit der Zunge am Innenohr kratzen 🙁

Big Al
Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

Versuche gerade mir das anatomisch vorzustellen.

Stimmeisen
Reply to  Big Al
10 Jahre zuvor

…ist aber super formuliert, genau so ergehts einem!

melancholia
Reply to  Big Al
10 Jahre zuvor

Ganz einfach: Mit der Zungenspitze links / rechts hinten im Rachen Kratzversuche machen!

Und nicht zu unterschätzen: die Niesanfälle beim Autofahren.

Kombiniert mit Fußgängern, die bei Rot über den Zebrastreifen rennen, ist es hitverdächtig für den Herrn mit der Sense…

10 Jahre zuvor

Eine Runde Mitleid? ooohhhhhhh *scnr*

Gute Besserung!

turtle of doom
10 Jahre zuvor

Fast wäre ich zu einer Mitleidsprozession aufgebrochen, aber wegen den schlechten, schlagenden Wettern hab ich es sein lassen…

Gute Genesung, Tom!

BlackBudgie
10 Jahre zuvor

Gute Besserung Mr. Undertaker!

simop
10 Jahre zuvor

Auch von mir – gute Besserung, Tom!

Und natürlich auch allen Raupen-, Angina- und sonstigem Geplagten…

Oliver
10 Jahre zuvor

Von mir auch gute Besserung. Ist die Birnbaumer-Nüsselschweif eigentlich auch Krankenpflegerin? Dann schick ich sie dir vorbei, das dürfte mit Sicherheit für eine spontane Wunderheilung sorgen 😉

10 Jahre zuvor

Du hast einen Rechtschreibfehler drin.

Es heißt nicht „man“ fühlt sich so elend…
Es heißt „Mann“ fühlt sich so elend….

😉

Gute Besserung.

Jemand, der sich lieber nicht nennt, gräbt sich sein eigenes Grab und
10 Jahre zuvor

Aber das ist keine Entschuldigung jetzt nicht an der Günthergeschichte weiterzuschreiben!

Nicole
10 Jahre zuvor

Gute Besserung und der Tochterzecke auch falls noch erkrankt :O) wenn nicht dann zur Krankenpflege abkommandier

Smilla
10 Jahre zuvor

Ich wünsche Dir und Deiner Minimezecke auch gute Besserung! Das liest sich schon so schmerzhaft, dass man sich dabei automatisch an den Hals faßt. Dann musst du jetzt fiesen Tee trinken und mit einem Bein herumhüpfen und seltsame Sprüche benennen?!

Oh je….kommt bald wieder auf die Beine!

Brisch
10 Jahre zuvor

So langsam mache ich mir nun doch ein wenig Sorgen.
Hoffentlich ist alles ok und es fehlt einfach nur die Zeit zum bloggen.
Aber vorsichtshalber auch von mir…Gute Besserung!!!! und liebe Grüße.




Rechtliches


34
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content