DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Hallo, hier spricht der Bestatter, ich hole jetzt das Geld in bar ab!

Dreister Betrüger gibt sich als Bestatter aus

Ein besonders dreister Betrüger hat sich am Montag der 81 Jahre alten Witwe eines vor wenigen Tagen Verstorbenen Schaafheimers am Telefon als Bestatter vorgestellt und Bestattungskosten in Höhe von 4000 Euro noch am gleichen Tag in bar gefordert.


Quelle: Echo-online.de

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rumpel
10 Jahre zuvor

Was für eine Frechheit. Einen Schockzustand ausnutzen zu wollen. Bösewichter kennen keine Hemmungen.

10 Jahre zuvor

Es wird einfach immer schlimmer in dieser Gesellschaft, immer mehr Betrüger am Start, die nun auch nicht mehr vor solchen schlimmen Situationen Halt machen und die Hilflosigkeit und Trauer der Angehörigen für sich schamlos ausnutzen. Einfach nur schrecklich.

10 Jahre zuvor

Im ersten Moment als ich die Überschrift las, dachte ich Renate will zum Gewinn abholen kommen, natürlich auf TOMs Kosten… 😉




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content