DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Halloween-Pferd

Moin, Tom,

hab ein nettes Halloween-Kostüm gefunden, was in diesem Fall auch noch ziemlich eindrucksvoll gemacht ist.

halloweenhorse

http://cheezburger.com/7868551168

Liebe Grüße

Torsten


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 26. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
10 Jahre zuvor

Fehlt nur noch jemand, der sich als Apokalyptischer Reiter verkleidet, am ehesten würde wohl Hunger aufgrund des schwarzen Fells und des Skeletts passen.

Und ich sah und siehe ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!

Georg
10 Jahre zuvor

Fehlt nur noch das die Farbe im dunklen leuchtet,wer immer dem Gaul was arges will nimmt dann Reissaus 🙂

Smilla
10 Jahre zuvor

Mein Pferd!!! Ich gehe Halloween in schwarz, mit schwarzen Kontaktlinen ( schwarzbraune Haare habe ich eh)-das würde super gut passen. Auch wenn es nicht lecker schmeckt, ich würde auch auf Blutkapseln beissen….

Peter
10 Jahre zuvor



Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content