DIREKTKONTAKT

Allgemein

Handwerker

Heute sind die Heizungsinstallateure da und ich muß denen ständig zeigen, wo was hinkommen soll.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Wo was hinkommen soll? Gibts neue Heizkörper? 😀

hajo
14 Jahre zuvor

gibt’s endlich die lange gesuchten Heizkörper in Sargform? 😉

eulchen
14 Jahre zuvor

Handwerker? Satan weiche von mir.

An- und Abfahrt 100 €, da haben Sie noch keinen Handgriff gemacht.

Zeo
14 Jahre zuvor

Vielleicht können die Monteure dem Herrn Bestatter noch was über Leichen und Bestattungen lehren? 😉 Einfach mal nachfragen *sfg*

hnau
14 Jahre zuvor

Wird auch Zeit, die Kälte im Kühlraum war ja kaum auszuhalten!

Thomas
14 Jahre zuvor

Bei uns kamen am ersten Tag die Lehrlinge und haben Löcher in die Wende gestemmt. Am zweiten Tag kam dann der Chef, um die Anlage vor Ort zu planen. Dumm nur, daß die Löcher nicht da waren, wo der Chef sie brauchte. War ein teurer Spass für die Heizungsbaufirma, die an dem Auftrag nicht viel verdient hat, nachdem die überflüssigen Löcher von einer anderen Firma geflickt werden mussten.

14 Jahre zuvor

Ich zitiere einfach mal Jochen Malmsheimer: [quote]Der Handwerk hat goldene Hoden – deswegen klingelt es auch immer so beim Gehen.[/quote]
(Ja, es heißt in diesem Fall wirklich „[i]der[/i] Handwerk“, selbiger tritt in diesem Stück als Person auf.)

Belldandy
14 Jahre zuvor

Lieber Tom,

wieso läßt Du denn Deine Heizung nicht von dem „Superhandwerker“ Carlos bauen? Der kennt sich doch bei Dir schon aus. Dem brauchst Du also nicht ständig zu zeigen, wo was hin soll.
Gut ich gebe zu bei den vielen Siestas und Fahrten zum Baumarkt ist die Heizung erst am Ende der nächsten Eiszeit fertig(wenn es denn eine Eiszeit geben sollte), aber wenigstens gibt es dann noch ein paar schöne zusätzliche Blogeinträge. 😀

MacKaber
14 Jahre zuvor

In unserer Reihenhaussiedlung waren sie auch erfolgreich tätig. Ein Nachbar bekam auch neue Öltanks. Dazu mußten die Alten ausgepumpt werden. Der Lehrling bemerkte nicht, dass der Schlauch aus dem Tank auf dem gemeinsamen Gehweg herausgerutscht war.
Wir hatten uns ohnehin schon mit dem Gedanken getragen, den Weg zu erneuern. ca. 1000 L Heizöl liefen 25 m bis zur Strasse. 50 cm tief mußte gebaggert werden.
Verdient hat der Installateur zwar nichts, doch hatten wir dank des Lehrlings einen neuen Weg praktisch umsonst bekommen.

Steff
14 Jahre zuvor

Hi Tom,
hätte das Carlos Gastro-Poda nicht günstiger hinbekommen ?
wäre bestimmt lustig geworden!
😉

Matze65
14 Jahre zuvor
eulchen
14 Jahre zuvor

@ Matze N°11 der Comic mit dem Satan ist zu geil. Ich habe es ausgedruckt. hahaha




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content