DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hannes, das Schaf II

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So, der Schaf ist wieder auf Reisen.
„Hannes“ so der Name des plüschigen Hammels, wurde mitsamt einigen, exakt auf die Bedürfnisse des nächsten Empfängers abgestimmten, Geschenken ordentlich verpackt. Der etwas ramponierte Karton, der schon viele Hammelverschickungen auf dem Buckel hat, wurde mit etwas zusätzlicher Pappe und jeder Menge Klebeband in einen versandfähigen Zustand versetzt.
Mit im Karton befindet sich natürlich Hannes‘ Kuscheldecke und zur Polsterung rund ein Pfund Ostergras.

Als nächsten Empfänger habe ich Björn, den Shopblogger, ausgesucht, der sich als Erster gemeldet hatte und mit dem ich deswegen telefonierte. Björn ist, wie ich, kein Liebhaber von Stöckchen & Co. und ich wollte vermeiden, daß er das Ding einfach mehrmals durch den Leergutshredder schiebt oder auf der Suche nach vermeintlichen Sprengsätzen aufschlitzt.

Also, gute Reise, Hannes!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Verschwörungstheoretiker
14 Jahre zuvor

Nee Tom, da ist kein Sprengsatz drin, sondern ein GPS Logger und das ganze wird nur veranstaltet, um endlich Deine Tarnung auffliegen zu lassen 😉

Matze
14 Jahre zuvor

Ich muss sagen, dass dieser Gedanke naheliegend ist. Der Logger wird dann bestimmt bei ihBäh! für hohe Summen versteigert. 😉

Bin mal gespannt was Björn damit anstellt.

Verschwörungstheoretiker
14 Jahre zuvor

Tja, wie heißt es so schön: Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen.

Bei den Trojanern war es ein Pferd, bei den Rittern der Kokosnuß ein Kaninchen und bei Tom ist es nun ein Schaf…

filosof
14 Jahre zuvor

Nix los bei Heise?

14 Jahre zuvor

Fühl mich diskriminiert
Hannes der Informatik-Student

14 Jahre zuvor

@ 5
Wieso diskriminiert? Überleg doch mal was so ein Schaf mit Namen Hannes für Vorzüge für dich bieten kann…
Wenn Frauen deinen Namen hören, kommt sofort die Frage „Du heißt ja wie das kleine süße pupsige knuddelige itschiditschi Plüschschaf!“ und sofort wird dein Name mit „süß“, „kuschlig“ etc assoziiert und kannst dich vor kuschelwütigen Frauen nicht mehr retten.
Nachteil: Dein Leben wird ab sofort nur noch aus Kuscheln bestehen.

Ach obwohl da bin ich doch ganz froh, dass mein Name immer nur mit einem total unkuschligen Diktator verwechselt wird 🙂

Kerstin
14 Jahre zuvor

Tom? bloß nicht unterkriegen lassen.
Bei diesen Trollaktionen hab ich ja immer die Befürchtung, dass du irgendwann die Flinte ins Korn wirfst, und das wäre echt schade 🙁

Die habens ja sogar schon geschafft, Shopblogger Björn ins Rechtsradikalenlager zu verfrachten -.-

14 Jahre zuvor

@ 7
Inwiefern haben die den Shopblogger ins Rechtsradikalenlager verfrachtet?
Ja, und es werden immer mehr solcher Aktionen, denn gegen dumme Menschen kommt keiner an.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content