DIREKTKONTAKT

Allgemein

Happy Halloween

An alle Leser des Bestatterweblogs ein „Happy Halloween“!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
14 Jahre zuvor

Danke Tom!
Hier gehts schon richtig rund mit Hexen, Vampiren, Werwölfen…
Auch Dir ein schönes, gruseliges Halloween!!!

Anonym
14 Jahre zuvor

Viel Spaß euch allen beim Kindererschrecken und Süßigkeitenverteilen! Happy Halloween!

Anonym
14 Jahre zuvor

Das gibt mir Gelegenheit zu einer Bitte an all jene, die heute Nacht noch zu diversen Halloween-Parties aufbrechen und um die Häuser ziehen wollen: Stellt die Klingelstreiche irgendwann ein oder lasst es besser von Anfang an! Ich kann mittlerweile an Halloween nicht mehr in meiner Wohnung übernachten, weil in den letzten Jahren immer mehr Leute auf die „lustige“ Idee kommen, Klingelstreiche zu spielen. Da ich sehr zentral wohne und viele Kneipen, Bars etc. in der Nähe sind, wird dann regelmäßig auch noch um 3 Uhr nachts und später geklingelt. Üblicherweise steht auch niemand vor der Tür, wenn man sich mitten in der Nacht dann doch mal hinbemüht. Das ist weder originell noch lustig. Also bitte: feiert Halloween, aber lasst solchen Schwachsinn!

14 Jahre zuvor

Schönes Foto von Dir, Tom! : )
Dir auch viel Spaß beim Feiern (hab ich das richtig in Erinnerung und Du hast heute Geburtstag??)

14 Jahre zuvor

@3 (Anonym): Es ist doch ganz leicht, Klingel einfach abstellen, mache ich auch immer an den besonderen Tagen.
Ansonsten lass den Leuten ihren Spaß, oder zieh um 🙂

Ich wünsche allen ein schönes Samhain!

Asz
14 Jahre zuvor

Bäh, Kinderhorrohalloween – oder Kinderhalloweenhorror – oder Halloweenkinderhorror – oder Halloweenhorrorkinder – oder Horrorhalloweenkinder – oder Horrorkinderhalloween? *Aaaaarrrggh*!

Nee, Horrorhallokinderween!

😛

Reader
14 Jahre zuvor

Ja Danke. Auch Dir ein solches.

Und feier schön hinein in Deinen Ehrentag… 😉

Anonym
14 Jahre zuvor

@ 3 (Mortician): Vielleicht hätt ich’s noch extra dazuschreiben sollen, Du wirst es auch kaum glauben, aber die Klingel lässt sich nicht abstellen. Sonst könnten die meinetwegen jede Nacht vor meiner Tür stehen. So aber wird es beim 20. Mal klingeln zwischen 2 und 4 Uhr am Morgen doch ETWAS unlustig.

So, den „Früher-war-alles-besser“-Kommentar verkneif ich mir jetzt nochmal. 🙂

14 Jahre zuvor

[imgcomment image[/img]
Happy Halloween auch von mir!

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Endlich mal ein aktuelles Foto von Tom! *ganzdollfroi*

Vielleicht war wirklich früher alles besser. Hier in unserem Altbau hat die Klingel nämlich eine Sicherung unten im Sicherungskasten, die man ausschalten kann. Die Nachbarn haben bestimmt dasselbe Problem und wären sicher einverstanden…

14 Jahre zuvor

@8 (Anonym): Jau, solche Klingeln kenn ich auch, aber ein bisschen Handwerkliches Geschick, Kabel rausfummeln, Schalter einbauen und schon herrscht auf Knopfdruck Ruhe.
Ist leicht umsetzbar und nicht teuer.
ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige Nacht.

kumi
14 Jahre zuvor

Hehe, hab ich mir doch gedacht, dass du den zu Halloween lieber nimmst 🙂

Stefan W mit Ö
14 Jahre zuvor

Gab es letztes Jahr nicht eine schön-schaurige Geschichte an Halloween?!

Hatte mich schon irgendwie auf dieses Jahr gefreut – naja, vielleicht bekommen wir morgen ja Antonia im Hochzeitskleid zu sehen …

Dem Undertaker wünsche ich auf alle Fälle einen schönen Abend! 😉

14 Jahre zuvor

@13: Der war jetzt fies *grins*

Mela
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom.

14 Jahre zuvor

…da schließe ich nmich doch glatt an, die besten Wünsche, Gesundheit & viel Zeit zum Schreiben!!!

Veit
14 Jahre zuvor

Und jedes Jahr an Halloween steigt der „Große Kürbis“ aus einem Kürbisfeld und bringt allen braven Kindern Geschenke…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Du hast es gut, Du kannst Deinen Geburtstag jedes Jahr stilecht als Big Halloweenparty feiern. Wenn ich dran bin ist nicht mal Fasnet.

Loco
14 Jahre zuvor

Sag mal, Tom, kennst du eigentlich deinen französischen Konkurrenten Pierre Tombal?

Ich erlaube mir mal, zwei Seiten zu verlinken:
comment image
comment image
(„Monsieur Romeo? Ich habe noch mal mit Monsieur und Madame Capulet gesprochen; sie gewähren Ihnen die Hand ihrer Tochter Julia!“ und streut die Asche in Romeos Grab…)

Hamster
14 Jahre zuvor

Also ich hatte mir Tom irgendwie ganz anders vorgestellt. Vor allem was die Haarfrisur betrifft…

*LOL*

14 Jahre zuvor

@ Hamster:

Nur an Halloween/Geburtstag. Und es ist eine Maske mit Perücke. Der echte Kopf steckt im Buckel. 🙂




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content