DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Harry Morgan verstorben

Hallo Tom,

Wahrscheinlich von anderen auch schon berichtet…

Harry Morgan (Mit das Bekannteste dürfte die Serie M*A*S*H sein) ist verstorben.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,802388,00.html
Grüße
Andreas (und ganz viele andere)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Earonn
12 Jahre zuvor

Ja, hab ich auch grad gelesen.
Was ist das für ein Tag, der mit so einer Nachricht beginnt?

Aber 95 ist ja ein hübsches Alter und ich hoffe, er hatte ein gutes Leben – als Dankeschön des Schicksals für seine schöne Darstellung.

Ihr ahnt gar nicht, wie M.A.S.H. mich (und meine Ethik) geprägt hat…

Danke Harry!

12 Jahre zuvor

Meine auch. Ich hab inzwischen die gesamte Serie auf DVD hier. Und gucke immer wieder gerne rein. Schade – und doch nicht. So wie ich Harry Morgan einschätze, wird er sein Leben genossen haben.

R.I.P. – da bin ich ganz sicher.

Ziegenkrischan
12 Jahre zuvor

Mönsch, 95, das ist doch für die Generation ein richtig gutes Alter. Guter Schauspieler in hervorragender Serie.

Neuling
12 Jahre zuvor

Ach, der lebte noch? Er hat ja ein schönes Alter erreicht und mir mit M*A*S*H viele amüsante Stunden geschenkt. Danke dafür.

jj preston
12 Jahre zuvor

Alles Gute da oben, Colonel Potter!

Winnie
12 Jahre zuvor

Ja in deutsch war das mal eine der seltenen Serien die ohne dieses alberne, künstliche „Gelächter“ an immer den falschen Stellen gesendet wurde.
Die spinnen die Amis, würde Obelix sagen.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex