DIREKTKONTAKT

Internes

Hast Du das gelesen?

Hallo Herr Wilhelm,
2006 konnte man in der Bild einen Artikel über einen Herzlos Bestatter lesen, ist der hier im Blog behandelt worden? Finden kann ich den nicht, der Blog geht ja erst 2007 los. Wäre neugierig, ob Sie da auch von gehört haben!
Bitte weiter so!
Liebe Grüße!!

Ich beantworte das mal hier im Blog, da ich ab und zu mehrere solcher Anfragen bekomme.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv, aber nicht nur, mit dem Themengebiet Bestattung, Tod und Trauer.
Nicht alles, was zu diesem Thema veröffentlicht wird, erreicht mich auch.
Aus diesem Grunde bin ich für jede Zusendung und jeden Hinweis von Lesern dankbar.
Am besten sendet man mir einfach eine Mail. Auch Meldungen via Jabber, Fatzbuch und Twitter erreichen mich, werden aber nicht ganz so schnell von mir entdeckt.
Nicht jede Meldung kann ich sofort im Blog bringen, ich registriere sie aber auf jeden Fall und jeder der mir was zusendet, bekommt garantiert ein Dankbarkeitspünktchen im entsprechenden Teil meiner Synapsen, auch wenn ich nie persönlich zurückschreibe und mich bedanke.

Viele Leute fragen mich, ob ich dies oder das irgendwann einmal gelesen habe.
Wenn es von größerer Bedeutung war und in den Medien besprochen wurde, habe ich gewiss davon gehört oder gelesen.
Der Hinweis „herzloser Bestatter, BILD und 2006“ läßt allerdings bei mir nichts klingeln. Dazu gibt es zuviel Herzloses in dieser Branche.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content