DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hearse

Video nach „weiterlesen“


aaa. leichenwagen – MyVideo

eingesandt von „summer“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kampfschmuser
15 Jahre zuvor

*herzhaft-gelacht*

Falls jemand mal für einen Tag einen Wagen frei hat, bin ich gerne für jeden Spass in der Innenstadt direkt vorm Eiscafé zu haben… 😉

Eulchen
15 Jahre zuvor

Na na Kampfschmuser, macht man denn mit einem Leichenwagen Scherze tststs.
Obwohl ich könnte eigentlich die Leiche spielen, die immer wieder den Sargdeckel lupft.

Warum haben die Leute eigentlich Angst beim Sargeinladen zu helfen.

SchampfKmuser
15 Jahre zuvor

hm.

recht alt. und unterschichtenTV-hafter humor.

daher: loeschen.

Henning
15 Jahre zuvor

Cooles Auto, wenn der auch mit einer Tankfüllung meines Wagens wohl nur 2mal um den Block kommt =:)

Aber letzlich helfen doch immer wieder Leute mit, das find ich gut.

egal
15 Jahre zuvor

@3: wie intellektuell hättest du es denn gern? Nackttöpfern mit Kartoffelsalat oder seinen Namen tanzen? xD

Ina
15 Jahre zuvor

Die Faszination des Gruseln.
Aber immerhin gibt es hoch hilfsbereite Mitmenschen – trotz des Gruselfaktors.

15 Jahre zuvor

Ich bekomme ja viele Filmchen zugesandt und manche finde ich wirklich zu doof fürs Weblog. Auch den hier. Aber: Ich finde das Auto so klasse und deshalb habe ich das Video eingebettet.
Das ist ja wie ein kleines Schlachtschiff auf Rädern.

15 Jahre zuvor

Niemand sieht in Turnschuhen und Anzug so gut aus wie Knoxville 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Da Auto ist echt eine Wucht. Doch der Gag wäre für „Verstehen Sie Spass“ etwas zu dünn.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content