DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Heesters ist dem Himmel nahe

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?


Mehr hier
, gefunden von Big Al

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
12 Jahre zuvor

„In die Jahre gekommen“ ist nett formuliert. 🙂 Der trinkt doch bestimmt auch diesen Wacholderschnaps wie Queen Mum, das Zeug konserviert schon zu Lebzeiten oder so…

Anonym
12 Jahre zuvor

mag mir mal jemand sagen was auf dem Bild zu sehen ist? Ich erkenn da nix. Ist das ein Rorschach-Test?

Smilla
12 Jahre zuvor

Also ich hab da nun eine Büste von Jopi draus gemacht, mit geschlossenen Augen und Hängebäckchen. Wenn das einer dieser Tintenkleckstests sein soll, wird es auf irgendeine Schweinerei hinauslaufen, die ich aber meistens nicht erkenne. Ich sehe da immer nur Frösche. 😎

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Hier gabs doch mal nen Beitrag über „Sokushinbutsu“, also Selbstmumifizierung. Scheint bei Jopi beinahe geklappt zu haben …

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

ist er das nicht im Original? 😀

Luna
12 Jahre zuvor

Jopie, zum Abschied gebe ich dir ein bayrisches „Kim guad umme“ mit auf den Weg.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content