DIREKTKONTAKT

Allgemein

Heinz Schenk ist tot

orgel

Heinz Schenk verstorben


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 1. Mai 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Ein Original ist gegangen. Auch wenn ich nicht mit allem, was er so gemacht hat was anfangen konnte, ich mochte den „Fernsehhessen“.
Der blaue Bock war Teil meiner Kindheit.
Aber es gab auch anderes von ihm 😉

http://youtu.be/FsTAPLMoJLE

Smilla
9 Jahre zuvor

Ich dachte, der Bembelmann wäre schon längst verstorben. Da habe ich ihn wohl mit einem anderen Showmaster verwechselt. Seine Parodien waren immer klasse. 🙂

9 Jahre zuvor

Klar, der Blaue Bock gehörte zu meiner Kindheit, auch wenn die Musik überwiegend jetzt nicht so mein Fall war. Aber ich erinnere mich auch gerne an seine Rolle als Pauschaltourist in der Serie „Wilder Westen inklusive.“ Könnte man auch mal wiederholen.

IchbinkeinTroll
9 Jahre zuvor

Tja der „Blaue Bock“ – viel Auswahl gabs ja früher nicht im Fernsehen und den musste man schon gucken, auch als Kind *lach*. Das war wirklich Fernsehen aus einem anderen Jahrhundert, trotzdem – schön dass es ihn gab.

MiniMoppel
9 Jahre zuvor

Der hessische David Bowie.

Reply to  MiniMoppel
9 Jahre zuvor

DER is gut! 😉

Big Al
Reply to  Karl
9 Jahre zuvor

Ist aus der Hessenhymne „Erbarme zu spät die Hesse komme“ von den Rodgau Monotones.
http://www.youtube.com/watch?v=AbF7lpIHZXg

Reply to  Big Al
9 Jahre zuvor

Hab ich anscheinend immer überhört …

Hildegard
Reply to  Karl
9 Jahre zuvor

Dachte ich auch gerade.

Llu
9 Jahre zuvor

Irgendwie kam ich nie drauf, warum das Bembel und Blauer Bock heißt, so als Die im Tal der Ahnungslosen geborene. Und päter hab ich bei Volksmusik immer weitergeschaltet.
Möge er in Frieden ruhen.

Klaus
9 Jahre zuvor

Ebenso unvergessen:
„Ich habe heute nicht so viel zeit, mer müsse also e bissi züchischer mache“
(Siehe: Kein Pardon mit Hape Kerkeling)

Chris
9 Jahre zuvor

ich würde mal sagen (aus heutiger Sicht), Schenk verkaufte sich im „Blauen Bock“ weit unter Wert – er wäre der richtige Mann für eine gute Kabarettsendung gewesen…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content