DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Heinz Werner Kraehkamp ist verstorben

Der Schauspieler Heinz Werner Kraehkamp ist im Alter von 63 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Kraehkamp ist aus vielen TV-Krimireihen bekannt. Seit drei Jahren kämpfte er gegen den Krebs.

Link mit Bild

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 29. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hajo
11 Jahre zuvor

hach ja, Heinz Werner Kraehkamp war m.E. einer größten Schauspieler, die Hessen „hervorgebracht“ haben.
Unsere kleine (regionale) Welt ist ärmer, aber auch die deutsche
.. und die Welt der Medien (auf Zelluloid (ja, ich weiß, ich bin alt 😀 ) oder life im Theater ebenso).
gude, Heinz Werner!

Josef
7 Jahre zuvor

Ich habe Ihn immer gerne gesehen! Schade!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content