DIREKTKONTAKT

Allgemein

Was Herr Wilhelm und die Allerliebste so alles anstellen, wenn sie im Restaurant mal wieder etwas länger auf das Essen warten müssen

http://youtu.be/B5peRytIWew


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 29. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Dir muss es ja wirklich langweilig über die Feiertage sein… 😀

uli-mit-hut
10 Jahre zuvor

also, wenn ich ehrlich bin … am meisten hat mich das „Wellengeräuch“ fasziniert … hattest Du Dein Händi vielleicht mit auf dem Herrenklo ??? …. also dazu hätte ich jetzt schon mal eine Erklärung … bei den handelsüblichen Stants erfährt man ja auch so hin und wieder wie die das gemacht haben …

PS.: War das Moses-Baby schon benutzt ? … angeknabbert … oder sonstwie geschädigt, dass es hier nicht voll ins Bild kam ??? 😉

10 Jahre zuvor

Hypothenuse schreibt sich mit H! *mecker* Und die Krokodile? Ich hätte gerne Krokodile gesehen, die Moses essen. So ganz echtartig!

melancholia
10 Jahre zuvor

Der Abspann ist so cool 🙂 Danke!

turtle of doom
10 Jahre zuvor

Der Vorspann war viel zu kurz, um mir Popcorn zu machen. Als ich wieder an den Laptop zurückkehrte, war der Vorspann schon vorbei.

Hingegen erlaubte es mir die Länge des Abspanns, diesen Kommentar zu verfassen. 🙂

Roichi
Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

Mehr Abspann im Vorspann.

Reply to  Roichi
10 Jahre zuvor

Spannende Sache.

Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

Früher war mehr Vorspann.

Michi
10 Jahre zuvor

Aber sonst bist du gesund, ja? 😉

Erfurter Puffbohne
10 Jahre zuvor

*schmunzel*, aber danke für den Tipp, falls die Silvesterfeier langweilig wird, weiss ich, was wir spielen … 🙂

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Eindeutig zu viel Zeit… 😀

Christians Ex
10 Jahre zuvor

Gott, jetzt erinnere ich mich daran, was mein damaliger Freund und ich damals in einer, hm, Speisekneipe für einen Scheiß angestellt haben unterm Warten… die wollten uns bestimmt nie wiedersehen. (Bei dem „Essen“, das da kredenzt wurde, bestand auch keine Gefahr.)




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content