DIREKTKONTAKT

Internes

Heute

Ich kann Euch gar nicht sagen, was ich heute für Kopfschmerzen habe.
Deshalb halte ich mich mit den Layout-Basteleien auf.
Sorry, wenn’s nervt.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Dann hock Dich in den Biergarten und genieß ein kühles Bier und laß den computer Computer sein.

Mac
Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Bier bei Kopfschmerzen? Au weia, das gibt dann Migräne 😉

Anja
11 Jahre zuvor

Gute Besserung!

Gewarteter Komponsti
11 Jahre zuvor

Wenn Du Kopfschmerzen hast, schalt die Kiste aus und schnapp Dir Deinen Hund. Das Layout steht bis auf eventuelle Kleinigkeiten, die man sowieso erst nach einer Nacht Schlaf sieht. Deine Leser sind versorgt. Du hast viel geschafft und kannst beruhigt Feierabend machen.

hajo
11 Jahre zuvor

yau, lieber Tom, das sieht doch schon ganz gut aus. Wenn die Rahmen der Eingabefelder noch etwas ausgeprägter wären, wäre das noch besser
.. aber das ist nur meine Meinung.
Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung
Allerdings sehe ich den Grund für Deine Beschwerden:
Du sitzt zu oft an der „Kiste“
.. ohne Deinen Krimi zu vollenden 😉

Reply to  hajo
11 Jahre zuvor

Das sieht ja nur so aus. Wenn Du wüßtest, was ich heute alles gemacht habe.
Vielleicht kommt ja später noch eine Fee der Nacht. Kann’s aber nicht versprechen.

Schwarzmaler
11 Jahre zuvor

Sieht gut aus, funktioniert besser bei großer Schrift und gefällt 🙂 – auch wenn es Schade ist um den etwas anderen „Gothic“-Look.

simop
11 Jahre zuvor

So schön das neue Layout für ein Smartphone ist (hurra! endlich schnappt das Fenster nicht mehr beim Vergrößern über die Schrift!), im Moment fehlt mir ein Trenner zwischen den Kommentaren, so dass das Kommentarlesen mühsam ist.

Mottoshow
11 Jahre zuvor

Text ein Test Test

Ronald
11 Jahre zuvor

Ein Mobiletheme (twitter bootstrap) oder ähnliches. Evtl. auch nen fertiges für das Framework unten drunter fänd ich nicht schlecht. Im RSS (wenn ich mal aufm Handynachsehe) kan leider nicht so weit zurück. Was z.B., die Fee Geschichte angeht.

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Alles gut,sei ganz tiefenentspannt und lass dir Zeit.

Indianer Joe
11 Jahre zuvor

Sehr schön! Das neue Layout gefällt mir viel besser als das alte. Nicht so verspielt, und an dem Fenster und den Blumenranken hatte man sich auch irgendwann satt gesehen.

Persönlich würde ich noch den Schatten und die 3D-Effekte der Titelschrift einsparen und Schrift und Logo gleich groß machen.

Flo
11 Jahre zuvor

Respekt! Keine 24 Stunden WordPress, und schon der erste Spambot. Die sind ja echt flott.

Heidelinde
11 Jahre zuvor

Will mit alte Opas tanzen

Bernd
11 Jahre zuvor

Wie schön, jetzt mit Bild 🙂

hubärt
11 Jahre zuvor

das schlichte design finde ich gut, nur der schriftzug oben wirkt irgendwie unsauber, d.h. leicht pixelig und an ein paar stellen ungewollt unterbrochen, vor allem am b.

Astrid
11 Jahre zuvor

Ich habe heute auch solche Kopfschmerzen dass ich kaum nachdenken kann 🙁 Könnte der Wetterwechsel schuld sein.

vee
11 Jahre zuvor

oohja. das kenn ich. zu gut. vorallem wenns grad eilig is .. oder so. oida. kopf hoch. koffein. etc.

Mona
11 Jahre zuvor

Hi Tom,
mir gefällt das neue Layout, es ist irgendwie „moderner“.
Gute Besserung für die Kopfschmerzen,
LG, Mona

Caroline
11 Jahre zuvor

Gute Besserung!!!

hajo
11 Jahre zuvor

an alle Kopfschmerz-Geplagten (meine legen – vielleicht altersbedingt – eine Pause (?) ein):
seht darin das Positive: sie zeigen Euch, dass „da“ noch etwas Anderes drin ist als Leere oder leergedroschene Getreidehalme ;-).

Öschi
11 Jahre zuvor

Mao ist tod, Lenin ist tod, Tom hat Kopfschmerzen, mir geht es wie Jesus, mir tut das Kreuz weh – ist da irgendwo eine Seuche am Ausbrechen??
Freu mich schon, wenn alles „abgewartet“ ist und die Fee wieder anfängt durchzustarten.
In der Ruhe liegt die Kraft – Tom gute Besserung !!

Levia
11 Jahre zuvor

Lieber Tom, dann mach mal Pause und kurier dich aus.

P.S. Ich finds schade, dass das Kirchenfenster jetzt so gar nicht mehr zur Geltung kommt. Aber ich komme ja wegen der Beiträge her, nicht wegen des Layouts 🙂

LG Levia

Chatwoman
11 Jahre zuvor

Lieber Undertaker,
auf SWR3 war heute folgende Meldung zu hören (auch nachzulesen auf SWR3.de):
Zahngold von Toten als Einnahmequelle
Die schwäbische Stadt Albstadt will Zahngold aus dem Krematorium verwenden, um die Finanzen aufzubessern. Bisher wird das Zahngold der Verstorbenen mit beerdigt. Jetzt prüft Albstadt, ob eine Wiederverwertung rechtlich zulässig ist. In Baden-Württemberg gibt es schon mehrere Krematorien, die Zahngold aussortieren. Reutlingen nimmt dadurch jährlich
mehrere 10.000 Euro ein.

Ich verstehe nicht, wieso das jetzt plötzlich ein Thema in den Nachrichten ist. Du hast schon 2007 dazu Folgendes im Blog geschrieben:
„Bei Edelmetallen ist es so, daß es Krematorien gibt, die diese sammeln, verkaufen und den Erlös gemäß Satzung einem wohltätigen Zweck zuführen. In anderen Kommunen fließt der Erlös ins Stadtsäckel und dient in der Gesamtbilanz dann u.a. auch dazu, vermögens- und angehörigenlose Verstorbene zu bestatten.“
Sind wir schon im Sommerloch oder gibts da tatsächlich noch so viele offene juristische Fragen?
Vielen Dank für das tolle neue Design hier im Blog.
Herzliche Grüße
von Chatwoman.




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content