Heute Abend: Peter Wilhelm im Fernsehen beim MDR „Exakt – Die Story“, 20.45 Uhr

Sendetermin für den Beitrag, an dem ich mitgewirkt habe, ist der 26. April, 20.45 Uhr im MDR-Fernsehen in der Reihe „EXAKT – die Story“.

PDF erzeugen
  • 26. April 2017 - 4 Kommentare - Lesezeit ca.: 7 Sekunden - Kategorie: TV/Medien

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm31. März 2017

4 Kommentare von 137885.

  1. Hallo Herr Wilhelm,
    na, dann habe ich mir jetzt mal gleich eine entsprechende Notiz gemacht und werde diese Info auch an ein paar Menschen weitergeben.
    Hoffe, es ist interessant was Sie zu berichten haben. :-)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Ch. Hoerner

  2. Leider (?) habe ich ja keinen TV Empfang… hätte es gerne angesehen. Bei webfail bin ich dann heute hierauf gestoßen: http://de.webfail.com/888af0ec2ae und musste erst nochmal schauen, ob es sich um dieselbe Sendung handelt ;D

    • @Sennie:
      Ja, das ist auch gar nicht mal so einfach. Im Folgenden die extrem komplizierte Vorgehensweise. Viel Erfolg. ;-)

      www.mdr.de in Adresszeile des Browsers eingeben, dort oben rechts auf „Fernsehen“ klicken und dann wiederum auf „MDR Fernsehen hier live sehen!“ klicken.

      Puh, war das schwierig. Jetzt bin ich fix und fertig wie ne‘ Tütensuppe. ;-)

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.