DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Heute: Probeliegen im Sarg in Wien

Ich hatte schon einmal darauf hingewiesen, aber vielleicht haben es manche vergessen:

Heute, am 8. Mai kann man bei der Bestattung Wien im Rahmen der „langen Nacht der Wiener Stadtwerke“ Sargprobeliegen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
13 Jahre zuvor

Hey Tom, willst Du nicht auch mal so ein Probeliegen veranstalten? Ich bin sicher, Du könntest Dich nicht über mangelndes Interesse beklagen!!! 😉

13 Jahre zuvor

Makaber, makaber – aber eigentlich sollte man ja wissen, wie man ruht für alle Ewigkeit.

13 Jahre zuvor

„Omma, komm`! Wir gehn mal neue Möbel für dich gucken…..“

13 Jahre zuvor

@3: DEN finde ich richtig klasse! 🙂

Wolfram
13 Jahre zuvor

Am 8. Mai. Wie passend, das Datum…

sulfur
13 Jahre zuvor

Ich war am Sa. am Wiener Zentralfriedhof. Und die Eindrücke von einem Friedhof bei Nacht sind einfach fantastisch. Weit und breit nur dunkel, und ab und an das Licht der Kerzen auf den Gräbern.

Auch das Sargprobeliegen hat viel anklang gefunden.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex