DIREKTKONTAKT

Internes

Hilfe?

orgel

Kennt sich da draußen jemand ein wenig mit der Syntax von Serendipity aus und kann mir einen Einzeiler umschreiben?

Erledigt, danke an Balu.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Ich bin nicht sicher, was Du mit S9Y-Syntax meinst. Das ist üblicherweise PHP oder nicht?

Aber schick mir die Frage ruhig in einer Mail. Dann kann ich Dir Antwort geben – oder auch nicht.

Uli
13 Jahre zuvor

häää ???

Roichi
13 Jahre zuvor

Umschreiben geht bestimmt.
Aber wunder dich nicht, wenn es danach Doughnuts regnet und deine Kinder alle hyperintelligent sind. 😉

13 Jahre zuvor

Wenn die Doughnuts nach der Ankunft auf dem Boden noch genießbar sind wäre das doch ken Problem. 😉

Andireas
13 Jahre zuvor

Jetzt hatter das Blog kaputt umgeschrieben… :o)

Roichi
13 Jahre zuvor

Irgendwie ist das jetzt merkwürdig.

Die Anzahl der Kommentare fehlt.
Schade, das hat immer Hinweise gegeben, ob es neue Kommentare gibt.

Marlon
13 Jahre zuvor

Weiter so, Undertaker! Das wird klasse! Sauber, übersichtlich und viel besser lesbar. Danke.

Melina
13 Jahre zuvor

Klasse. Viel heller und irgendwie leichter. Mir hat das vorher auch gefallen, aber es ist jetzt irgendwie übersichtlicher und klarer. Kann auch nicht sagen woran das liegt. Sieht irgendwie noch genau so aus wie früher und doch viel besser.

Andy
13 Jahre zuvor

Gut geworden. Kompliment!

Embalmer
13 Jahre zuvor

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber so wie es vorher war, war es doch schon etwas überfrachtet. Die vielen Linien und bunten Elemente. So ist es viel besser.

Kalle 2
13 Jahre zuvor

Eine der besten Verbesserungen die ich je gesehen habe. Sehr gut geworden. Alls noch so wie mans kennt aber doch neuer und frischer. Ist schön geblieben und besser geworden, was will man mehr.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content