DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Humba humba täteräää

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Schade, daß ich nur eine Trompete habe:

Aber vielleicht finde ich irgendwo noch eine Tuba und dann geh ich da hin.
Hach, das wird lustig!

Ach nee, ich kann ja nicht, ich bekomme heute Besuch. Übers Wochenende sind Jenny Meyer und „Deiner von Damals“ aus dem Ruhrgebiet hier bei uns zu Gast. Großes bahnt sich an…, mal sehen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
13 Jahre zuvor

Und die Tuba bläst der Huber … kennt das jemand noch?
Link: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5441

/me
13 Jahre zuvor

Auweia, das musste ich mir drei Mal anschauen, bis ich es verstanden hatte.

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

TUBA-WEHR Party heute Abend bei Martina! Nix wie los

Garfield
13 Jahre zuvor

Der Groschen hat bei mir jetzt auch eine Weile gebraucht. Ein Fall für’s Zwiebelfischchen.

bee
13 Jahre zuvor

Es handelt sich hier übrigens um eine kirchliche Veranstaltung, das Motto des Abends wird sein: „Vater unser, der Tubist im Himmel“

Smilla
13 Jahre zuvor

Gott schmeiß Hirn vom Himmel und direkt zu mir:
was ist los?! Ist das irgendeine Schweinerei mit Tuba und Trompete? Metaphern wofür? Ach menno..
….mein Koffeeinlevel ist noch nicht erreicht, ja ich weiß 9.38…aber isch habe keine Bohnen mehr!!!! Der letzte nahm´s und bestellte nicht neu..*grr*

Smilla auf Entzug

kmx
13 Jahre zuvor

@Smilla Tuba-Partys werden von Tubisten ausgerichtet.
Die sind sowas wie Nudisten, nur stehen die voll auf Kunststoff!!
Der Held hat’s ja schon übersetzt…im Orginal heißt das Tupperware;o)

Smilla
13 Jahre zuvor

@kmx Danke!- da wäre ich bis zum Morgengrauen nicht drauf gekommen. Ordinäre Plastikschüsseln, ich habe mein Gehirn in ganz andere Ecken geschickt.
Wer geht aber auch am Wochenende(!) zu sowas??..ich dachte an sex, crime an rock´n roll…

Friedförster
13 Jahre zuvor

Wann ist denn die Party? ‚Heute Abend‘ ist ja nur die Einladung.

Alica
13 Jahre zuvor

Gott, ich musst jetzt echt zweimal hinschauen, bis ichs kapiert hatte^^

Erica
13 Jahre zuvor

ich hatte es noch nicht mal nach Helds Post kapiert..wer denkt denn auch in Richtung Englisch?
Frage: War das nun Absicht?

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

jaja ich hab auch 10x hinschauen müssen *lach*
Keine Ahnung von wem nun was Absicht war, vielleicht ist es auch wirklich eine Tuba-Party und wir liegen alle falsch. Oder es ist doch was sexuelles

13 Jahre zuvor

@Held …
oder was Medizinisches: Müller intubiert Meier, Schulze intubiert Schmidt …

Fabian
13 Jahre zuvor

… … klimper klimper … (Und ich dachte an Toga-Party)

Bella
13 Jahre zuvor

@Fabian ich auch.. allerdings erst nachdem ich Turban-Party verworfen hab… auf Tupper Party wäre ich nie gekommen.

Allerdings bin ich allgemein komisch… ich mag Würstchen mit Marzipan

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Und sobald Martina mit einem Paukenschlag auf der Tubaparty ausposaunt, dass ihre Nachbarin einen gehörnten Ehemann hat, klingts sch…auderhaft.

(sorry, der musste jetzt sein ;))

13 Jahre zuvor

Oh Gott. Nach zweimal lesen ist’s mir auf halber Höhe zum dritten Kommentar gedämmert. *headdesk*

coffin corner
13 Jahre zuvor

Was ist das: Zehn Frauen sitzen im Kreis und zeigen sich Ihre Dosen ?
Tuba-Party.

Asz
13 Jahre zuvor

Aber vielleicht ist es ja doch eine Tuba-Party?
*verzweifelt an den Menschenverstand glaube*

13 Jahre zuvor

Es kann KEINE Tubaparty sein. Tubisten haben keine Freunde, mit denen sie feiern können :))

Astrid
13 Jahre zuvor

Au. *Fremdschäm*




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex