DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hut

Ich kenne MacKabers Familie nicht näher, aber ich glaube es ist in solchen Fällen üblich, daß man einen Hut herumgehen läßt und für einen Kranz sammelt.

Einen Hut haben wir hier nicht und ich weiß auch nicht, ob die wirklich einen Kranz benötigen.
Deshalb bitte ich einfach um einen Betrag für MacKaber, den ich in unser aller Namen der Familie zur Verfügung stellen werde. Vielleicht brauchen die noch was für den Grabstein oder die Bestattung oder einfach so.

Wer was in den „Hut“ werfen möchte, mag bitte den PayPal-Button unten rechts benutzen und das Stichwort „MacKaber“ angeben. Man kann PayPal auch nutzen, ohne dort angemeldet zu sein. Wer das trotzdem nicht möchte, kann sich per Mail an undertaker@bestatterweblog.de wegen einer alternativen Bankverbindung melden.
Ich lege 50 Euro in den Hut und werde die Liste der Einzahlungen hinterher offenlegen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content