DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Ich bin nicht Mutter Theresa

Diesen Video-Link (Fotostrecke mit Ton) hat uns Leser Ingo zugesandt:

http://www.taz.de/1/berlin/berlin-folgen/#22029010

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
12 Jahre zuvor

Hm…was soll uns das sagen? Bei uns ist das in der Tat so, dass wenn man sich warm schon nicht leiden konnte, auch nicht zur Beerdigung geht, weil der Verstobene dann „heilig“ ist und man sich dann versöhnt. Es gibt auch Menschen, die sterben und sich nicht versöhnen wollen. Wäre natürlich ein schöner Abschluß..

Konni Scheller
12 Jahre zuvor

Ob hier jemand weiß, wie Anjezë Gonxhe Bojaxhiu, besser bekannt als Mutter Teresa, wirklich war?

Dass sie todkranken Menschen Schmerzmitteln vorenthalten hat, weil sie „dadurch näher bei Jesus‘ Leiden sind“?

Dass sie in Irland eine Kampagne gegen die Ehescheidung geführt hat, aber bei Diana und Charles die Scheidung gut geheißen hat?

Ich bin froh, dass ich nicht Mutter Teresa bin.

Quelle u.a. http://www.heise.de/tp/artikel/15/15888/1.html

clownsfrau
12 Jahre zuvor

@ Konni: Interessanter Link, hab ich gleich mal auf facebook verwurstelt, als Ostergruß sozusagen.

Tzosch
12 Jahre zuvor

Die „BERLIN FOLGEN“-Serie gefällt mir sehr gut.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content