DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Ich habe gar kein Kindergrab!

„Hier wiehert der Amtsschimmel“, wandte sich Roland Hugo Becker aus Neu-Ulm an die TA. „Ich bin 49 Jahre alt, habe in Erfurt keine Verwandten und schon gar keine Grabstätte.“ Doch er wurde von der Stadtverwaltung angeschrieben wegen eines abgelaufenen Nutzungsrechts an einer solchen. Das Ablaufdatum war 2004.

gefunden von Thomas hier

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content