DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Ich habe jetzt Hunger…

…da muß die Leiche eben mit zum McDrive.

mcdonalds

gefunden von Andreas


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
10 Jahre zuvor

Hoffentlich ist das nicht der Lieferant für den neuen Bürgerburger.

Llu
10 Jahre zuvor

Na Mahlzeit … 😀 Das kann ja nur in Amerikanien sein, oder?

Robbi
Reply to  Llu
10 Jahre zuvor

Das ist in Dänemark, auf dem roten Kasten steht „bestil her“, was dänisch ist für „bestelle hier“.

Oliver
10 Jahre zuvor

Jetzt neu: Bestatterwochen bei McDonalds, jeder McRip kostet nur 1€ *g*

Klinge
10 Jahre zuvor

Finde ich sehr Geschmackslos

Rotfuchsfelis
Reply to  Klinge
10 Jahre zuvor

Ach man jetzt hab dich nicht so. Ihr wisst doch gar nicht wie lang der schon unterwegs war. Irgendwann muß jeder mal essen. Soll er auf den Parkplatz und dann rein gehen? Auch ein Bestatter ist ein Mensch.

Lochkartenstanzer
Reply to  Klinge
10 Jahre zuvor

Wieso denn,

wenn der eine Überführungsfahrt von mehreren stunden macht, oder den ganzen Tag schon werkelt, sei es ihm gegönnt, daß er sich was zu futtern holt.

Dem Fahrgast wird es nichts ausmachen.

Und wenn da ein Wagen von „Gas, Wasser, Scheisse“ vorfahren würde, wär das ja auch nicht pietätlos.

Big Al
Reply to  Klinge
10 Jahre zuvor

Bei der Gasthauskette „Zur güldenen Möwe“ schmeckt es mir auch nicht.

Smilla
10 Jahre zuvor

Besser er nimmt die Leiche mit, als das er wieder später wiederkommt und sie ist wech. Vielleicht hätte er die Gardinen zuziehen sollen.

Aber lieber so, als einen hungrigen Fahrer, der zur Diva wird. Dann wird es auch für die Leich´eine entspanntere Fahrt. 🙂

ibo77 (Guido)
10 Jahre zuvor

Leichenschmaus?

BlackBudgie
10 Jahre zuvor

Naja, ein ganz normales Bedürfnis eben. Aber trotzdem: als „normaler“ Autofahrer sieht man so etwas bestimmt nicht alle Tage.

Hmmm…ob er sich wirklich einen McRib und dazu einen schwarzen Kaffee bestellt hat? *kichert*

Josef
9 Jahre zuvor

Wenn man länger unterwegs ist, bleibt einem nichts anderes übrig als mit dem Leichenwagen vor dem Restaurant oder Cafe zu parken! Habe mich immer bemüht den Wagen dezent zu abzustellen, aber machmal ist es einfach nicht anders möglich. Außerdem merkt man gar nicht mehr, in was für einem Wagen man fährt, wenn man da jahrelang drin sitzt!
Liebe Grüße!




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex