DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ich möchte die oben genannte Ente

ente

Betreff: Badeente

Text: Sehr geehrte Damen und Herren,
im Internet habe ich gesehen das es die oben genannte Badeente gibt.
Kann man diese käuflich erwerben?
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Liebe Grüße

T.

Wo oben genannt?
Oben steht nur Badeente.

Aber ich nehme an, dass Du die hier meinst:


Anzeige



Achtung geldgierige Reklame: Wer auf dieses Bild oder den Link klickt, wird auf die Seiten den Internetanbieters Amazon weitergeleitet. Dort gibt es Kaufanreize und schwache Persönlichkeiten könnten zum Kauf verführt werden. Dafür muß man dann Geld bezahlen.


Diese Ente hatte ich im Rahmen des Badeenten-Gewinnspiels im vergangenen Jahr 2016 ausgelobt.
Es gibt sie immer noch, eben bei Amazon.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. Oktober 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content