DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ich sehe bunte Farben

A celebrity death

DR. ALBERT HOFMANN, SYNTHESIZED FIRST LSD, DIES AT 102

Not to be confused with ‚Abbie‘ Hoffman.

Dr. Albert Hofmann in der Wikipedia


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Tja, wie schon einige zuvor frage ich mich auch, führen bewußtseinsverändernde Drogen zu einem biblischen Alter?

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

comment image

Ma Rode
15 Jahre zuvor

102? Da sieht man´s wieder – kiffen macht alt!

15 Jahre zuvor

Nein, Kiffen läßt einen lange leben. Arbeit macht alt.

Matthias
15 Jahre zuvor

Schade, war ein lustiger Mann, in den Vorlesungen forensische Toxikologie und Toxikologie für Chemiker haben uns die Anekdoten über ihn immer zum Schmunzeln gebracht.
Immerhin hatte er ein langes Leben. Hoffentlich war es auch völlig erfüllt.

15 Jahre zuvor

Linus Pauling ist auch alt geworden, aber ob Ascorbinsäure soviel Spaß macht?

15 Jahre zuvor

Da isser jetzt nu wohl auf dem allerletzten Tripp…

Matthias
15 Jahre zuvor

Chemiker allgemein werden überdurchschnittlich alt, außer die ganz früher, die ohne Schutz mit Quecksilber gearbeitet haben, die wurden alle nur 39.

Dorien G.
15 Jahre zuvor

@ Matthias:
War das ne feste Deadline?
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

Matthias
15 Jahre zuvor

Todsicher war sie nicht unbedingt, aber schau dir einfach mal die Lebensdaten uralter Quecksilber-Fanatiker wie Torricelli und Blaise Pascal an und du wirst merken, dass diese Zahl auffällig beliebt ist 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Er hat das Zeug nicht genommen, daher wurde er so alt. vielleicht hat er auch dafür so viel Zeitgutschriften bekommen, weil er so viele Abschnitte in der Hölle aufgefüllt hat, dass die schon anbauen mußten.
Bestatter werden auch so alt, weil sie sich nicht selbst beerdigen.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content