DIREKTKONTAKT

Allgemein

IKEA Sarg

Rechtschreibung geprüft

Mal wieder eine Variante für einen günstigen „IKEA-Sarg“ hat Leserin Anja gefunden:


http://www.likecool.com/DIY_IKEA_COFFIN–Other–Gear.html


Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. März 2016 | Peter Wilhelm 8. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
15 Jahre zuvor

„Kuhl“, so als Bürotisch hat das Möbelstück schon was …

15 Jahre zuvor

praktisch denken: särge schenken!
*lol*

15 Jahre zuvor

„Lebst Du noch, oder liegst Du schon?“ *lol*

Christina
15 Jahre zuvor

Das Teil auf dem Foto unten rechts ist doch endlich mal was praktisches für Oma zu Weihnachten:

– Unterhaltung beim gemeinschaftlichen Zusammenbau an den Weihnachtsfeiertagen

– sofort zu verwenden, als Unterbett-Kommode = Stauraum

– und im Todesfall von Oma muss man nicht extra beim Bestatter ’nen teueren Sarg kaufen. Einfach Unterbettkommode ausräumen, durch Wegnahme von Matratze und Rost die Oma „tieferlegen“ und man spart sich auch die Kosten des Einsargens.

*scnr* 😀

Lichtbinger
15 Jahre zuvor

Wär auch mal ne alternative zu den Feuerbestattungssärgen die nehmen eh ziemlich viel Platz immer ein weil man ja davon eigentlich immer mehr als 1 Bestellt ! Somt wären damit auch die Lagerungsmöglichkeiten größer und Platz für eine weitere Sargserie im Lager vorhanden …

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Ich musste irgendwie sofort an [url=http://nichtlustig.de/toondb/020607.html]das hier[/url] denken 😀

15 Jahre zuvor

Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, das IKEA jetzt auch ins Bestattergeschäft einsteigt.

Grüße
Sebastian

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

@ Tanis: Jede bekannte Firma wird in irgend einer Form parodiert oder auf die Schippe genommen.
Irgendwo gabs mal so einen Bauplan mit dem Modell „STÖRBE“.

Hootch
15 Jahre zuvor

Schöne Aufbauanleitung!
Aber -mit Verlaub- so neu ist die Idee [url=http://www.rippenspreizer.de/4images/details.php?image_id=450]auch wieder nicht[/url]. Trotzdem schön. 🙂

Grüße!

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Ui! *Den* will ich! Das ist genau das richtige für mich!

(Nein, das mein ich ernst. Bei meinem letzten Umzug habe ich die ganze neue Küche selber geschraubt – unter dem Genöhle meines alten Herrn, ich solle ihm noch was was übriglassen!)




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content