Im Alter von 81 Jahren: „Traumschiff“-Produzent Wolfgang Rademann ist gestorben

Wolfgang Rademann ist tot

Wolfgang Rademann, der Produzent vom ZDF-Traumschiff und der „Schwarzwaldklinik“ ist gestorben. Wie das ZDF am Montag mitteilte, starb er im Alter von 81 Jahren. Rademann zählt zu den Erfolgsproduzenten Deutschlands und stand auch hinter Formaten wie die „Schwarzwaldklinik“ oder die „Peter-Alexander-Show“ produziert.

Wikipedia über Wolfgang Rademann

PDF erzeugen
Peter Wilhelm1. Februar 2016

1 Kommentar von 138942.

  1. Mein Papa ist ein Jahr jünger. Es ist manchmal schon etwas beklemmend, wenn ich lese, dass Leute gestorben sind, die im Alter meiner Eltern sind. (Ja, auch bei jüngeren ist es nicht beklemmend. Z.B. wenn sie in meinem Jahrgang waren oder in dem meiner Kinder)

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.