DIREKTKONTAKT

Allgemein

Immer wieder samstags

Warum sind immer samstags die meisten Danksagungsanzeigen in der Zeitung?

Es hat sich gezeigt, daß die Samstagszeitungen besonders viel gekauft und beachtet werden. Deshalb setzen viele Leute diese Anzeigen bewußt am Samstag in die Zeitung.

Viele Menschen kaufen sich überhaupt nur am Wochenende eine Zeitung, deshalb werden die Danksagungsanzeigen da besonders beachtet und erreichen auch viele Leser.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas
15 Jahre zuvor

Mit Ausnahme der BLÖD, die halt den Samstag für Gegendarstellungen nutzt, weil sie am wenigsten gelesen wird.

B. Trunken
15 Jahre zuvor

Wie? Es gibt keine Zeitungsabonnements mehr?

Ach ja: Nein, ich möchte nicht spenden. Aber nett, dass du gefragt hast. Zum 3845. Mal.

Mephistophelia
15 Jahre zuvor

Och menno, habt Ihr alle ein Problem mit Reizfilterung, oder was? Nr.2, Dein Kommentar ist ja vergleichsweise harmlos, aber ich bin schon so oft über die Meckerer gestolpert, die sich über den Spendenaufruf beschwerten… Warum, zum Geier, ist es Euch nicht möglich, sowas einfach kommentarlos zu überlesen? Oder Werbung einfach zu ignorieren, wenn sie Euch nicht anspricht? Ich schaff das doch auch, und ich bin sicher nicht das Maß aller Dinge.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content