DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Interessanter Bestattungswagen

Hallo Tom / Peter,

vor einiger Zeit hab ich mir hier einen Link gespeichert, wo man einen besonderen Bestattungswagen auf E-Klasse-Basis sehen kann: http://orf.at/stories/2189753/2189754/

Ich habe dazu zwar ein wenig gegoogelt, habe aber leider keine weiteren Bilder oder Infos dazu gefunden.

Gruß
Robert

Kein Problem, hier ist er in voller Länge:

hearse-mandela

Wer auch mit diesem Wagen zu Grabe gefahren werden möchte, kann ihn hier buchen:

Titi Funerals
King Edward St, Mthatha, 5100, South Africa
City of Eastern Cape
Post Office box: 9073, Mthatha, 5100
Phone: 047 531 2067, 047 531 3155

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Ich glaube, da werden die Anahrtskosten ein bisschen happig

hajo
10 Jahre zuvor

Blogolade, den Gedanken hatte ich auch, aber vielleicht gibt es ja auch ein Sonderangebot bei Eichenlaub & Co. 😉

Matthias
10 Jahre zuvor

Aus meiner mitteleuropäischen Sicht heraus muss ich wohl sagen: die Leute mögen Geld haben, Geschmack aber nicht.

NonesensE
10 Jahre zuvor

Erinnert stark an die mehrachsigen Kombis auf Citroen-CX-Basis (Für die interessierten: Loadrunner, Tissier, Pijpops u.a.). Die wurden allerdings eher für Zeitungstransporte und als Krankenwagen benutzt, der CX war schließlich als Serienfahrzeug lang genug um als Bestatter verwendet zu werden.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content