DIREKTKONTAKT

Internes

Internes: Kommentaranzeige usw.

In der Seitenleiste werkelt seit einigen Wochen eine neue Auflistung der aktuellen Kommentare. Die alte Version wollte auf einmal nicht mehr. Dank des Hinweises einer Leserin habe ich jetzt auch die Anzeige des Artikelnamens, auf den sich die Kommentare beziehen, hinzugefügt.
Auf Vorschlag eines Lesers hatte ich zeitweilig eine Funktion eingebaut, mit der man kostenlos Sprachnachrichten an mich senden konnte. Dieses neue Feature ist großartig angekommen und ich bedanke mich bei den vielen Leserinnen und Lesern, die diese Funktion genutzt und mir einen netten Gruß hinterlassen haben.

Jedoch schwebte die Anzeige dieses Features, die auf Monitoren nur am Rand als Einblendereiter zu sehen war, bei manchen Mobiltelefonen mitten auf dem Display und überlagerte die Texte.
Da das sowieso alles nur ein Test und ein zusätzliches wie unnötiges Angebot war, habe ich das wieder deaktiviert.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 31. Juli 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

och schade, wollte dich gerade anfangen zu zu spammen 😀

10 Jahre zuvor

Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, daß die Schriftgröße und Schriftart nach dem Öffnen eines Beitrages erst einmal ca. 10 Sekunden lang wild springen und sich dann erst festlegen. Dementsprechend dauert es auch seine Zeit, bis sich die Formatierung der Frames soweit sortiert hat, daß ich lesen kann.
Geht das hier noch mehr Leuten so?
Beste Grüße
Ö.

whiskey
Reply to  Ölfinger
10 Jahre zuvor

jain, bei mir öffnet die seite mit normaler schriftgröße, verkleinert sich dann und wird wieder normal groß. alles innerhalb 1 sekunde ca.

PMK74
Reply to  Ölfinger
10 Jahre zuvor

Ja, diese springende Schriftgröße habe ich hier auch.
Betriebssystem: Win xp professional
Browser: IE 8

pastoerle
10 Jahre zuvor

Danke – diese sprachnachrichtmöglichkeit nervte ganz schön und war immer im Bild!

werner
10 Jahre zuvor

Ja hat beim lesen gestört..

Christians Ex
10 Jahre zuvor

Ich hab dem Ding nicht getraut 😀
Auf meinem Laptop tauchte das nämlich „plötzlich“ auf, das ich seit einigen Tagen verwende statt des defekten PCs.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content